![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
gegen lukideluxe hab ich auch mal das elfern nachgeholt, auch wenn es schon strafiziert wurde... vielleicht geht sich das würfeln auch aus. ich habe 3:2 verloren.
|
Einladungen an Coppelius sind raus. :-)
|
Wie sieht es jetzt mit dem duell jedi gegen lukideluxe aus? gibt es schon einen termin? das ist nämlich die vorentscheidende partie. mit einem sieg von jedi könnten wir uns eine runde vor schluss mit 3 punkten vorsprung vorne absetzen. und da creed und mcprinzessin in der letzten runde bereits eine 5:2 würfniederlage erlitten haben, wäre der titel zum greifen nahe.
|
Was für ein verrücktes Duell gg Coppelius :shock:
Hab ich noch nie erlebt das so viele Bälle daneben gingen oder gehalten wurden. :shock: Man stelle sich vor, ich hab erst im 3.Spiel zum ersten Mal getroffen :lol: Endstand 3:2 für Coppelius, wie gut das das net das Finale vom 11er Cup gwesn is, sonst warad i auszuckt :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem du in den ersten beiden Spielen keinen einzigen Elfer verwandeln konntest :shock:, dachte ich schon, das wird ein 5:0 - nur um dann im 3. Spiel selber keinen einzigen Elfer reinzukriegen :lol::oops:. Wenigstens ist es noch ein knapper Sieg geworden, aber ruhmreich waren alle Schützen nicht grade ;-). Ich hoffe du kannst den kleinen Vorsprung halten bzw. ausbauen, Csaba! :-D |
habe gegen mc princes 5:2 gewonnen gehabt
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |