Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58419)

shadow08 03.07.2012 13:23

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1042849)
Spekulierst vielleicht sogar mit dem Meistertitel? :-)

Ich habs zuletzt in Saison 1 geschafft ohne Niederlage zu blieben, aber jetzt siehts mal wieder net so schlecht aus. :-)

Wenn ich den Aufstieg schaffe dann wäre er mir als Meister natürlich lieber :) also wenn ich zur Saisonhälfte immer noch unter den Top 2 bin dann wärs schon möglich weil in unserer Liga will sonst eigentlich keiner aufsteigen.

Ich habs in der 4. & 3. UL geschafft mit 18 Siegen Meister zu werden, ist aber auch schon lange her und in der 1.UL hab ich mir eh ordentlich viele Niederlagen eingefangen.

xDemon 03.07.2012 15:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1042763)
Was war das für ein scheiß training!! 35 verbesserungen :shock:

ja da kann i auch nur fluchen, 40 Verbesserungen heute bei mir :evil:
in den letzten beiden Trainings gemeinsam nicht mal 100 ist schon zum kotzen

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1042791)
sieht vorerst mal ganz gut aus und in der Rückrunde habe ich dann noch das Heimspiel gegen Anif also wer weiß :)

vergiss es :D

Buxi 03.07.2012 15:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1042854)
Wenn ich den Aufstieg schaffe dann wäre er mir als Meister natürlich lieber :) also wenn ich zur Saisonhälfte immer noch unter den Top 2 bin dann wärs schon möglich weil in unserer Liga will sonst eigentlich keiner aufsteigen.

Ich habs in der 4. & 3. UL geschafft mit 18 Siegen Meister zu werden, ist aber auch schon lange her und in der 1.UL hab ich mir eh ordentlich viele Niederlagen eingefangen.

Na das ist doch klar, ist bei mir das selbe. :-)
Na dann siehts für dich eh net so schlecht aus, hättest damit vor der Saison gerrechnet?

So heute 1. Cup-Partie, mal schaun wie weit ich's diesmal schaffe. Wann startet bei euch der Cup?

shadow08 03.07.2012 15:50

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1042973)
Na das ist doch klar, ist bei mir das selbe. :-)
Na dann siehts für dich eh net so schlecht aus, hättest damit vor der Saison gerrechnet?

So heute 1. Cup-Partie, mal schaun wie weit ich's diesmal schaffe. Wann startet bei euch der Cup?

nö :) vor der Saison hab ich gehofft das ich wenigstens den Klassenerhalt schaffe :)

Viel Glück, bei uns gehts erst nächste Woche los

Buxi 03.07.2012 17:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1042990)
nö :) vor der Saison hab ich gehofft das ich wenigstens den Klassenerhalt schaffe :)

Viel Glück, bei uns gehts erst nächste Woche los

Danke, dir natürlich auch. :-)

So, locker geschafft in Runde 2, commander auch wie ich gesehen habe, er hat das PC-Team, entgegen der Erwartungen, doch knapp geschlagen. :mrgreen:

Commander 03.07.2012 18:10

Habts schon gesehen, mein transfer wurde gemeldet :shock:
Ich frag mich ja echt wie ahnungslos manche user sind!!

ladi 03.07.2012 20:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1043062)
Habts schon gesehen, mein transfer wurde gemeldet :shock:
Ich frag mich ja echt wie ahnungslos manche user sind!!

der alois loehr?

da seh ich nämlich nicht das er gemeldet ist.

shadow08 03.07.2012 20:46

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1043180)
der alois loehr?

da seh ich nämlich nicht das er gemeldet ist.

nö er hatte vorher noch einen Spieler in seiner Signatur und der war sicher ned zum Melden da kennen sich leider manche wirklich ned aus

ladi 03.07.2012 20:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1043183)
nö er hatte vorher noch einen Spieler in seiner Signatur und der war sicher ned zum Melden da kennen sich leider manche wirklich ned aus

aso.

wäre eigentlich nicht wirklich schwer diesen schwachsinn wegzuprogrammieren. Einfach so machen dass man erst am ende einer Auktion sieht das er gemeldet ist. Bzw wieso muss überhaupt einer wissen dass ein Spieler gemeldet ist, geht ja eigentlich nur die TM Jury was an.
Echt zum ärgern:-?

shadow08 03.07.2012 20:59

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1043186)
aso.

wäre eigentlich nicht wirklich schwer diesen schwachsinn wegzuprogrammieren. Einfach so machen dass man erst am ende einer Auktion sieht das er gemeldet ist. Bzw wieso muss überhaupt einer wissen dass ein Spieler gemeldet ist, geht ja eigentlich nur die TM Jury was an.
Echt zum ärgern:-?

jop sehe ich auch so, oder man machts so, dass man eine Begründung eingeben muss weil dann lassen es sicher einige bleiben die immer nur zum Spaß klicken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.