Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

Polster 30.04.2012 16:27

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1014031)
Ich denk, in der ersten Halbzeit wirst du nochmal angreifen und gewinnen

Jetzt brauchts noch einen Endspurt vom Albertl für ein Unentschieden ;-)

Mor_Lock 30.04.2012 16:36

das freut mich sehr, so hab ich nen kleinen "polster" für die rückrunde! schaut mal gut aus, ein paar min vor schluß8-)

Polster 30.04.2012 16:37

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1014059)
das freut mich sehr, so hab ich nen kleinen "polster" für die rückrunde! schaut mal gut aus, ein paar min vor schluß8-)

Bitte schön, man hat mich gerufen? :-D:-D

Mor_Lock 30.04.2012 16:39

seeeeehrrrr gut, eine runde, wo alles für mich gespielt hat8-)

Mor_Lock 30.04.2012 16:40

die herbstmeisterprämie + ein sponsor heute, wird gut investiert;-)

gotty 30.04.2012 18:58

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1014067)
die herbstmeisterprämie + ein sponsor heute, wird gut investiert;-)

gratuliere zum souveränen herbstmeistertitel! an dir führt dürfte zum meistertitel kein weg vorbeiführen! ;-)

heute gab es erstmals durchwegs sehr eindeutige resultate, alle davon zu null. überrascht hat mich etwas, dass pauleta den albertl doch recht klar bezwungen hat. auch der sieg vom dude fiel ziemlich mächtig aus.

nur mein ergebnis ist absolut nicht aussagekräftig, da der fly das spiel hergeschenkt hat...

Mor_Lock 30.04.2012 19:03

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1014187)
gratuliere zum souveränen herbstmeistertitel! an dir führt dürfte zum meistertitel kein weg vorbeiführen! ;-)

heute gab es erstmals durchwegs sehr eindeutige resultate, alle davon zu null. überrascht hat mich etwas, dass pauleta den albertl doch recht klar bezwungen hat. auch der sieg vom dude fiel ziemlich mächtig aus.

nur mein ergebnis ist absolut nicht aussagekräftig, da der fly das spiel hergeschenkt hat...

pauleta zuhause wird, aufgrund seiner taktikwerte, ein sehr sehr harter gegner, um net zu sagen, das es fast "unmöglich" ist! werd mir noch eine verstärkung zulegen und dann schauen, ob ich was machen kann8-)

Mor_Lock 30.04.2012 19:26

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1014199)
Naja, wie du siehst, verkauf ich grad meine zwei besten Verteidiger, auch taktisch werden mir die sicher enorm abgehen....

sehr gut!

bin erfreut, das ich den herbstmeister titel holen konnte8-) hätt ich mir nicht gedacht;-)

derAlbertl 30.04.2012 19:33

ja, auch von meiner Seite Gratulation an den Mor_Lock! Hast dir den Herbstmeistertitel redlich verdient und jetzt auch noch einen netten Vorsprung, durch meine bittere Niederlage geschafft.

Tja, aber schon beim nächsten Spiel werd ich wieder voll gaß geben - wie du dir ja denken kannst und alles mögliche aus meiner Mannschaft rausholen! Beim Heimspiel sollte alles möglich sein!

Trotzdem bist du meines Erachtens verdienter Herbstmeister! Gratulation!

derAlbertl 30.04.2012 19:39

Auch den Blaugranas zolle ich großen Respekt, denn ich habe eigentlich mit einem x gerechnet. Aber das hast du gut gemacht und jetzt sieht man auch wieder mal, wie hoch die Dichte in unserer Liga ist.

Vor allem taktisch sind wir spitze dabei (viele von uns schon nahezu auf Buli Niveau, würde ich sagen ...) und da gehörst duch natürlich dazu, lieber pauleta!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.