![]() |
Zitat:
und pff nationscup da bin ich eh 1 runde später raus :-( |
so
wieder daheim vom ski fahren. werde jetzt gleich mal die einladung an nehmen! |
na bitte das war doch gut das ich mir das alles no bissal angesehen habe!
einklarer 1:4 sieg für mich und ein schweizer steht im halbfinale das ist sehr gut! p.s. im nationen cup hab ich auch gleich als draufgabe 2:1 gewonnen! gratuliere meinen jungs!:kette::kette: |
Wir sind im Halbfinale angekommen und eines steht jetzt schon fest, es wird einen komplett neuen Sieger geben.
Nur Csabalino konnte es schon einmal in die Top 3 schaffen und für unsere 3 anderen Halbfinalisten wäre es die erste Medaille überhaupt. Da in diesen Tagen auch der 11er Nations-Cup startet, vielleicht auch hier ein kleiner Vergleich der Nationen, denn es sind noch 3 österreichische Teams und ein schweizer Team dabei. Hier könnte es also entweder zum dritten Mal einen österreichischen Sieger in Folge oder den ersten schweizer Sieg geben. Den Rekord halten hier noch die Deutschen mit 4 Gesamtsiegern in Folge. |
Die Einladung an Vasas sind raus :mrgreen:
Jetzt heißt´s: "Butter bei die Fisch" :mrgreen: :party: :fish: |
Zitat:
Viel Erfolg noch. |
Zitat:
mal sehen wann i länger zeit hab, aber in den nächsten stunden sollte es soweit sein. möge sich der glücklichere durchsetzten und der verlierer auch eine medallie holen :lol: :prost: |
ja knapp wars.
viel glück im kleinen finale! :fish: :prost: |
Zitat:
somit bleibt uns das aller schlimmste erspart :lol::lol::lol: aber nido vielleicht holst dir ja noch platz 3, die bronze medaille hätte immerhin fast die farbe von deinem fisch :fish: |
Zitat:
Zitat:
Ob Platz 3 oder 4 spielt keine Rolle - der 2te ist schon der erste Verlierer :party: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |