![]() |
So zuerst einmal wünsche ich allen Auf und Absteigern ALLES Gute für Dbdt!
Ich hoffe wir sehen uns einmal wieder in der gleichen Liga!? Und für uns verbleibende habe ich einmal nachgeschaut wer da so runter bzw. rauf kommt! :shock: Absteiger aus der 2. BuLi: SV Rohrbach/FC Biermuskel Die Fantastische Elf Ralph FC LOK Graz Blaugranas/The Royals FC Piranha Anorthosis Famagusta FC Höchst 1921 Aufsteiger aus der 2.OL: Die Zeltweger Wappla FC Chillalot/The Mars Volta Vorwärts 05 Tombstone Boys FC Firefighter Die Soccer-Schule 1. FC Männergruppe FC Christine La Vecchia Signora Vienna Giants Erster Fc Nuts Nilpfertis FC kurzzeitmiete.at FC Jakomini 1.FC Breitenlee Bosanski otpor/Ks Weiss-Schwarz Wind MM. stehen 3-4 noch nicht ganz fest! Aber das werd ich am Abend oder morgen dann genauer anschauen und auch wieder meine Wünsche aussprechen! (Vorige Saison hat das ja super funktioniert bis aufn Chilli!? :lol: ) Aber inzwischen bin ich sogar sehr froh das Er uns hier bereichert hat! ;-) Lg. |
Grüsse
Auch ich möchte den Aufsteigern gratulieren und dem 3. in der Gruppe der bis heute noch nicht feststeht alles gute wünschen den in einer nicht so schweren Gruppe wäre er Fixaufsteiger.
Nächste Saison werden sich alle warm anziehen können wenn sie ihm schlagen wollen. Die Absteiger in unserer Gruppe traue ich den sofortigen Aufstieg zu und es gibt viel Geld zu holen. Den Absteigern die verjüngern wünsche ich gute Trainings das sie ihr Ziel erreichen. Heuer hab ich mein Ziel erreicht,aber es wird für mich nächste Saison auch schwierig werden die Liga zu halten. lg. an alle kornfeldh1 |
so zum abschluß der saison noch ein match mit vielen jugis denk i mal....war leider zum vorbericht net da:lol:
es steht nu 0:0 also so schlimm kanns heut net werden:lol: |
Zitat:
wie geht denn das? jugis? na ja,waren eh nur 29j minus gegenüber meinen,aber das ist meine stammtruppe :-D Zitat:
ja,beim alter geht noch einiges,mal sehen was die liga zulässt |
mist....taktische überlegenheit....wie soll ich denn da kontern:lol:
|
gratz pupo...dein vorsprumg durfte mehr als reichen ;-)
war eine tolle saison mit euch und abgesehen von sehr spannende spiele war auch die forumsaktivitat spitze! 61seiten ohne unnotige massen bzw spamkommentare :-) cu soon |
Zitat:
Zitat:
war aber eh klar....weil i hab ja doch einige gute spieler verkauft....wär interessant wenn i de nu alle hätt welche bewertung i jetzt hätte.... is bei allen spielen in letzter zeit so gewesen...hab positionswechsel eingestellt und ich vermute de werden im vorhinein angezeigt..is nur ne vermutung 29 jahre jünger...jo des geht:-D |
Zitat:
ja,29 jahre,aber insgesamt;-) ich bin mit der verjüngung sehr zufrieden,die alten haben überraschend viel eingebracht,die jungen waren gar nicht so teuer,ich hab die gesamtstärke fast halten können,obwohl ich den alterschnitt um 2 jahre gesenkt hab. |
Gratulation auch von meiner Seite an die beiden Aufsteiger!
Der Herr Wurzi wird natürlich auch nächstes Jahr im Kampf um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden. Mein Ziel ist es die Taktikkluft zu den Topteams zu schließen. ;-) |
Zitat:
i hab mit absicht etwas mehr verkauft weil ich einen etwas anderen weg gehen werde...hab einige gute jugis gekauft...ein paar investitionen für die zukunft....und werd wieda def trainern8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |