Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Best Movies - Die besten Filme aller Zeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53083)

Kloppo 02.01.2012 20:21

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 949895)
Les im Moment das Buch zum zweiten Mal, einfach verdammt gut verfilmt, obwohl selbst die Extended Version zu kurz ist. :-)

Freu mich ja schon richtig auf den Hobbit nächstes...oder nein, dieses jahr ;-)

Heute Unknown Identity, war schon schwer in Ordnung, teilweise recht spannend.

ich finde die Bücher im besser als die Verfilmungen, weil eben in der eigenen Fantasie alles etwas anders/besser ist

Stiffler 02.01.2012 22:18

Die Tage möchte ich mir

I´m not a F***ing Princess

anschauen. Jemand bereits gesehen?
Ich versprech mir viel von dem Film :nachdenken:

Morgi 03.01.2012 13:53

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 949901)
ich finde die Bücher im besser als die Verfilmungen, weil eben in der eigenen Fantasie alles etwas anders/besser ist

klar, hast schon recht. Ich bin ja generell ein Fantasy-Fan, und HDR is einfach viel besser verfilmt als Harry Potter oder gar Eragon (der Film ist wirklich nur noch scheiße :-x). Ich kann mir zum Beispiel den letzten Harry Potter nicht anschaun ohne aggressiv zu werden, weil in dem Film ab einem gewissen Zeitpunkt soviel verschandelt wurde.

Aber gut, darüber könnte ich ewig schreiben. ;-)

Jedenfalls sind die HDR-Verfilmungen ungeschlagen.

Kloppo 03.01.2012 17:03

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 950190)
klar, hast schon recht. Ich bin ja generell ein Fantasy-Fan, und HDR is einfach viel besser verfilmt als Harry Potter oder gar Eragon (der Film ist wirklich nur noch scheiße :-x). Ich kann mir zum Beispiel den letzten Harry Potter nicht anschaun ohne aggressiv zu werden, weil in dem Film ab einem gewissen Zeitpunkt soviel verschandelt wurde.

Aber gut, darüber könnte ich ewig schreiben. ;-)

Jedenfalls sind die HDR-Verfilmungen ungeschlagen.

Harry Potter ging an mir komplett vorbei, Bücher und Filme. Hab immer einen grossen Bogen um das Thema HP gemacht :oops:

Evtl. schaue ich mir HP doch noch an...

xDemon 03.01.2012 19:30

hab gestern mal wider "The I Inside" gesehen und muss sagen find ihn immer noch top :up:

Kloppo 03.01.2012 20:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 950426)
hab gestern mal wider "The I Inside" gesehen und muss sagen find ihn immer noch top :up:

sag mir gar nix, um was geht´s denn?

xDemon 03.01.2012 20:43

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 950462)
sag mir gar nix, um was geht´s denn?

guter Thriller, der vl im weitesten an Butterfly Effect erinnert
Zitat:

A man (Simon) awakens in a hospital not recalling the last two years as he begins to find out things from his past he discovers his ability to move from the year 2002 to the year 2000...
sehr verwirrend teilweise aber wenn man sowas mag (wie ich) könnte er schon gefallen

Kloppo 04.01.2012 20:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 950468)

sehr verwirrend teilweise aber wenn man sowas mag (wie ich) könnte er schon gefallen

klingt interessant...

Stiffler 05.01.2012 08:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 950468)

Erinnerung an Butterfly Effect ist hoch gesetzt, auf alle Fälle sehr verlockend und Pflicht für den Feiertag oder das Wochenende.

Da bin ich mal gespannt.

AnteS. 05.01.2012 09:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 931750)
Schon mal einen Film gesehen und beschlossen dass der Film schlecht aber die Musik grandios war ;-)

The Time Machine von 2002

für mich der wohl einer der besten Soundtracks aller Zeiten
den kennt nur keiner, weil der Film so unglaublich mies war

es gibt diese Filme, aber es kommt immer ein wenig auf den Betrachter an
der wichtigste Moment eines jeden Filmes für mich ist der Abspann, in dem
die Filmmusik zitiert wird. und wenn die musik gut ist, bleib ich auch so lange
sitzen. auch wenn einen der film seit der zweiten minute anödet :lol:

In Anklang an deine Empfehlung "No Country for old men" hier noch mein Film des Jahres 2011

True Grit

der Rest des Filmjahres war größtenteils einfach nur noch zum vergessen. In einer Zeit in der
Menschen offensichtlich nur mehr Filme wie Hangover amüsant finden, oder meinen, Transformers
hätte ne gute Story und Action gehabt, war True Grit wie ein Statement aus vergangenen Tagen.

Den Flop des Jahres habe ich mit beiden Filmen so auch benannt. Ich weiß echt nicht, welcher der
beiden Filme schlechter war und wie jeder einzelne Cent und jede gestohlene Sekunde Lebenszeit
auf diesem Planeten auch nur irgendwie wieder gut gemacht werden kann. Von den Langzeitfolgen
mal abgesehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.