![]() |
Zitat:
|
Die Tage möchte ich mir
I´m not a F***ing Princess anschauen. Jemand bereits gesehen? Ich versprech mir viel von dem Film :nachdenken: |
Zitat:
Aber gut, darüber könnte ich ewig schreiben. ;-) Jedenfalls sind die HDR-Verfilmungen ungeschlagen. |
Zitat:
Evtl. schaue ich mir HP doch noch an... |
hab gestern mal wider "The I Inside" gesehen und muss sagen find ihn immer noch top :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich mal gespannt. |
Zitat:
für mich der wohl einer der besten Soundtracks aller Zeiten den kennt nur keiner, weil der Film so unglaublich mies war es gibt diese Filme, aber es kommt immer ein wenig auf den Betrachter an der wichtigste Moment eines jeden Filmes für mich ist der Abspann, in dem die Filmmusik zitiert wird. und wenn die musik gut ist, bleib ich auch so lange sitzen. auch wenn einen der film seit der zweiten minute anödet :lol: In Anklang an deine Empfehlung "No Country for old men" hier noch mein Film des Jahres 2011 True Grit der Rest des Filmjahres war größtenteils einfach nur noch zum vergessen. In einer Zeit in der Menschen offensichtlich nur mehr Filme wie Hangover amüsant finden, oder meinen, Transformers hätte ne gute Story und Action gehabt, war True Grit wie ein Statement aus vergangenen Tagen. Den Flop des Jahres habe ich mit beiden Filmen so auch benannt. Ich weiß echt nicht, welcher der beiden Filme schlechter war und wie jeder einzelne Cent und jede gestohlene Sekunde Lebenszeit auf diesem Planeten auch nur irgendwie wieder gut gemacht werden kann. Von den Langzeitfolgen mal abgesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |