Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

MKnelangen 12.08.2011 21:40

Mir ist grad aufgefallen das der letzte Spieltag genau auf meinen Geburtstag fällt, na wenn das kein gutes Omen ist. Außerdem wollt ihr mir den doch sicher nicht vermiesen, oder?:lol:

AnteS. 13.08.2011 05:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859977)
Vor dem erneuten Spitzenspiel, zwischen Swat und mir, das im Titelkampf endgültig richtungsweisend sein wird, gibt es schon 3 Tage im Voraus die Aufstellung meiner Truppe ...

11 x :auslachen:

lg Mäk

am wenigsten gefällt mir der Kuesters, aber auch der Rest ist nicht wirklich schöen mit anzuschauen :wacko: :lol:
nun wird mir aber so einiges klar, möcht wissen wer sich das freiwillig antut und dafür eine mannschaft hergibt :lol:

PS: hätte am 24.08. ein friendlytermin frei ;-) es sind gern auch mitlesende aus der zweiten Liga eingeladen :-)
da auch pomme bereits nächsten mittwoch zum friendly spielt, wäre bei seiner zusage auch der 27.08. frei ;-)

Csabalino 13.08.2011 07:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 860130)
am wenigsten gefällt mir der Kuesters, aber auch der Rest ist nicht wirklich schöen mit anzuschauen :wacko: :lol:
nun wird mir aber so einiges klar, möcht wissen wer sich das freiwillig antut und dafür eine mannschaft hergibt :lol:

PS: hätte am 24.08. ein friendlytermin frei ;-) es sind gern auch mitlesende aus der zweiten Liga eingeladen :-)
da auch pomme bereits nächsten mittwoch zum friendly spielt, wäre bei seiner zusage auch der 27.08. frei ;-)

habe auch frei.. nur zu, nehme einladungen gern an. ante und mäk bevorzugt, aber auch andere. zum testen gibt es noch sooo viel :lol:

AnteS. 13.08.2011 08:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 860138)
habe auch frei.. nur zu, nehme einladungen gern an. ante und mäk bevorzugt, aber auch andere. zum testen gibt es noch sooo viel :lol:

einladung zum 24. ist raus, da die meisten da eh dc spielen (ich aber spielfrei hab) ;-)

rudolf 13.08.2011 10:11

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 860055)
Mir ist grad aufgefallen das der letzte Spieltag genau auf meinen Geburtstag fällt, na wenn das kein gutes Omen ist. Außerdem wollt ihr mir den doch sicher nicht vermiesen, oder?:lol:

wir bringen nen Kasten Weizenbier mit Mäk :prost:

aber die 3 Punkte gibt es sicher nicht geschenkt, auch nicht vom Absteiger :pfeifen:

Gruß: Rudolf MSV :-P

MKnelangen 13.08.2011 16:48

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 860178)
wir bringen nen Kasten Weizenbier mit Mäk :prost:

aber die 3 Punkte gibt es sicher nicht geschenkt, auch nicht vom Absteiger :pfeifen:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Das ist sehr freundlich:prost::klatschen: und geschenkte Punkte will ich eh nicht haben. Ich versuche lieber sie mir zu verdienen und noch bist du ja nicht abgestiegen, Weesby könnte es durchaus noch erwischen und wenn du die Löwen schlägst wirst du auch ziemlich sicher die Klasse halten.;-)

Eilmeldung: Nach dem heutigen erfolgreichen Friendly wurde die Mannschaftsaufstellung für das Spiel gegen Swat nochmals geändert, und es spielt von Beginn an (und 90min) die geplante Aufstellung bei Rückstand. Sprich: Dahlem muss Lucht weichen, Lucht geht in die Abwehr, Schulenberg ins Mf und Otto dafür in den Sturm.

Stiffler 14.08.2011 19:25

Also die Aufstellung der Swat steht seit Freitag Mittag :-D

Sind wir nervös Mäk? :mrgreen:

MKnelangen 14.08.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 860668)
Also die Aufstellung der Swat steht seit Freitag Mittag :-D

Sind wir nervös Mäk? :mrgreen:

Ich hab doch keinen Grund dazu, ein Punkt und ich hab einen Riesenschritt in Richtung Titel gemacht;-)

Meine Umstellung basiert lediglich auf dem erfolgreichen Test gegen bigbob, der mich darin bestärkt hat bisher suboptimal aufgestellt zu haben...:-?:-P

edit: Und damit ich verliere müsste schon so einiges zusammen kommen, glaub ich zumindest :D

AnteS. 15.08.2011 02:55

Überheblichkeit
ist deine Zier,
doch fallen wirst
auch ohne ihr!

:lol::lol:

Stiffler 15.08.2011 11:58

Na leider hat er Recht, das Team ist etwas zu stark für die Swat...

Deshalb denke ich dass da ein Jugendteam auflaufen könnte ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.