![]() |
Mir ist grad aufgefallen das der letzte Spieltag genau auf meinen Geburtstag fällt, na wenn das kein gutes Omen ist. Außerdem wollt ihr mir den doch sicher nicht vermiesen, oder?:lol:
|
Zitat:
nun wird mir aber so einiges klar, möcht wissen wer sich das freiwillig antut und dafür eine mannschaft hergibt :lol: PS: hätte am 24.08. ein friendlytermin frei ;-) es sind gern auch mitlesende aus der zweiten Liga eingeladen :-) da auch pomme bereits nächsten mittwoch zum friendly spielt, wäre bei seiner zusage auch der 27.08. frei ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir bringen nen Kasten Weizenbier mit Mäk :prost: aber die 3 Punkte gibt es sicher nicht geschenkt, auch nicht vom Absteiger :pfeifen: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Eilmeldung: Nach dem heutigen erfolgreichen Friendly wurde die Mannschaftsaufstellung für das Spiel gegen Swat nochmals geändert, und es spielt von Beginn an (und 90min) die geplante Aufstellung bei Rückstand. Sprich: Dahlem muss Lucht weichen, Lucht geht in die Abwehr, Schulenberg ins Mf und Otto dafür in den Sturm. |
Also die Aufstellung der Swat steht seit Freitag Mittag :-D
Sind wir nervös Mäk? :mrgreen: |
Zitat:
Meine Umstellung basiert lediglich auf dem erfolgreichen Test gegen bigbob, der mich darin bestärkt hat bisher suboptimal aufgestellt zu haben...:-?:-P edit: Und damit ich verliere müsste schon so einiges zusammen kommen, glaub ich zumindest :D |
Überheblichkeit
ist deine Zier, doch fallen wirst auch ohne ihr! :lol::lol: |
Na leider hat er Recht, das Team ist etwas zu stark für die Swat...
Deshalb denke ich dass da ein Jugendteam auflaufen könnte ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |