![]() |
also ich muss klar sagen, dass sich stürmertraining vor allem in niedrigen ligen auszahlt, wo man auch gewinnt.
wegen der noten. mein letztes training war super, weil ich gewann. |
Hallo zusammen ;)
Überlege schon seit Längerem ob ich heuer wieder wie letzte Saison "Sehr gut 2 Tage" fahren soll oder "Mittel 3 Tage" versuchen soll? Die Kosten sind mit € 240.000,- ja ident! Gibts da schon Erfahrungen? Habe einen 4er Trainer normal, der Altersschnitt meiner Mannschaft ist 27 (wobei ich einen mit 38 habe)! |
Zitat:
Laut der Community User im Forum zahlt sich ein 3 Tages TL aus , also mittel trainnig liest man nicht viel aber 3 tage gut TL sollen besser sein als 2 Tage sehr gut TL . lg benlevent |
Zitat:
lg |
Zitat:
aber ich bin auch der meinung, das 3 tage gut das beste ist! natürlich preis->leistung! mfg |
Und nicht zu vergessen die zusätzlichen Taktiksteigerungen bei einem dreitägigen TL statt 2 Tage!;-)
|
Zitat:
|
3er Trainer oder Trainingslager fahren?
Hallo!
Ich hab einen 2er offensiv Trainer und bin von der 1. Kl. in die 4. Unterliga aufgestiegen! Was ist besser? wenn ich einen 3er offensiv Trainer kaufe oder 3 mal auf Trainingslager fahre? Danke für eure Hilfe! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |