Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Rapid Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51315)

Jokeraw 04.10.2013 19:57

Echt? Ich habs nicht die ganze Zeit gesehen. Und natürlich auch nur die Fernsehbilder. Wie das Verhalten abseits das Bildes war, hab ich natürlich nicht gesehen.

knorpe 06.10.2013 14:19

also da war der unterschied in der qualität schon krass.
da kanns mit an x schon sehr zu zufrieden.

leider hat rapid nicht die intelligentesten spieler im mittelfeld die sich da taktisch entsprechend verhalten um hier druck aufzubauen. der sabitzer z.b. kommt prinzipell zu spät und immer mit vollen geschäft in den gegner. hier sollte ein spieler mit taktischer grundbildung so stehen das er mit wenigen schritten wieder im geschehen ist. das trifft aber auch auf den rest der truppe so zu (burgi ohne worte)
eventuell sind die versäumnisse aus der vergangenheit oder durch die kader zusammenstellung.auchdie eher für alle verwirrenden taktik "wir spielen mit 4 offensiven leuten die irgendwo umher rennen am spielfeld" wird es natürlich auch ned besser.

mM halt zu den ganzen.
lg

knorpe 13.07.2014 18:16

so leute - was sagt ihr zur neuen saison?
viel xp und qualität weg bzw. junges hungriges talent wieder an bord geholt.
glaube platz 2 wird diese sasion nicht möglich sein.
was meint ihr?

lg

Banditozzz 13.07.2014 19:53

Naja die konkurrenz hat sich auch nicht gerade hervorgetan. Aber wir hane schon viel qualität verloren. Salzburg wird auf jeden fall wieder durchmarschieren!

knorpe 13.07.2014 20:21

Der Hexenkessel wird uns auch abgehen :-?

oleander 14.07.2014 07:59

Aus neutraler Sicht denke ich, dass Barisic die Spieler unabhängig von ihrem Potential schon wieder auf ein gewisses Grundniveau bringen wird. Laufen, kämpfen und auch eine gewisse spielerische Linie haben sie in den letzten Saisonen noch immer zusammengebracht.

Allerdings, die Konkurrenz schläft nicht, und hat natürlich ähnliche Pläne.

Salzburg spielt in einer eigenen Liga, dahinter ist alles offen. Allerdings kann auch Salzburg in einzelnen Spielen Probleme bekommen, wenn die Verfolger an Qualität zulegen.

Einfach mal die ersten Runden abwarten.

knorpe 14.07.2014 19:47

Entweder beric oder alar müssten halt nie lauf bekommen.
Mir wäre aber ein Brecher lieber gewesen als alternative.
Jetzt haben wir keinen der eine Abwehr so richtig unter Druck setzt.

Banditozzz 14.07.2014 20:38

Naja aber boyd war ja auch nicht der topstürmer ala jelavic...

the Scarecrow 14.07.2014 22:42

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1259002)
Naja aber boyd war ja auch nicht der topstürmer ala jelavic...

Wo war denn Jelavic ein Topstürmer bei Rapid? Der hat doch auch nur eine Saison Leistung gezeigt, aber nichts wirklich überragendes. Gegen Maierhofer/Hoffer hatte er nicht mal ein Leiberl.

knorpe 15.07.2014 11:39

am schluss hat er halt wieder tore gemacht der TB9
und an den wird ein stürmer gemessen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.