Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

rudolf 01.06.2011 15:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 814843)
Denke auch dass sich einer von euch beiden verabschieden wird. Solltet ihr beide ordentlich punkten, dann könnte es sogar für die Zelterbande noch eng werden.

EDIT: heute zeige ich dir wie man die Sheeps schlägt! ;-)

ganz gewiss ;-)

schrieb es schon einige Male :
auch für die Zelterbande wird es eng !:-?

General_H 01.06.2011 15:31

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 814899)
ganz gewiss ;-)

Hätte gedacht, daß Du mehr Punkte sammelst.

Und die letzte hohe Niederlage gegen Ted war bestimmt so auch nicht eingeplant oder.

Gönnen würde ich es der Zelterbande auch in der Liga zu bleiben, aber 4 müssen ja leider absteigen. Selbst Will hat mMn NOCH Chancen. Zumal im Cup raus.

Eminator 01.06.2011 15:33

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 814899)
ganz gewiss ;-)

Als ob du spielst noch gegen die 3 Letzten da sind 6 Punkte mindestens drin, wenn nicht gar mehr. Einzig eine Niederlage gegen Ahlbeck könnte dich nochmal in Bedrängnis bringen. Aber die haben mit das schwerste Restprogramm.
Bayern hat eigentlich das schwerste Restprogramm von allen aber ihm wird ja wie dem VfB viel Potential welches ausgeschöpft werden könnte unterstellt. Beim VfB ging es gut bin gespannt wen es erwischt.

Da der MSV wenn es drauf ankommt seine Leistung bringt tippe ich auf Ahlbeck sicher. Und dann lass ich mich überraschen welche Münchener Mannschaft mich nächstes Jahr 2 mal vermöbelt ;)

rudolf 01.06.2011 15:49

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 814904)
Hätte gedacht, daß Du mehr Punkte sammelst.

Und die letzte hohe Niederlage gegen Ted war bestimmt so auch nicht eingeplant oder.

Gönnen würde ich es der Zelterbande auch in der Liga zu bleiben, aber 4 müssen ja leider absteigen. Selbst Will hat mMn NOCH Chancen. Zumal im Cup raus.

ja klar erschrecken mich Niederlagen in dieser Höhe wie z.B. gegen Ted oder Betonrührer :-(
allerdings habe ich dann meistens irgendwas probiert und das ging dann erst recht voll in die Hose ;-)
das mache ich oft bei Spielen wo ich mir eh keine Chance ausrechne :-)

@ Emi, da man nie weiß wer gegen wen schont oder doch nochmal volle Pulle spielt,
ist eine sichere, genaue Restspielanalyse eifach nicht möglich :-?

Rudolf MSV:-P

WilltheKill 01.06.2011 16:23

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 814904)
. Selbst Will hat mMn NOCH Chancen. Zumal im Cup raus.

Chancen bei dem Restprogramm:shock::shock::shock:

Chris1860 01.06.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 814843)
EDIT: heute zeige ich dir wie man die Sheeps schlägt! ;-)

oder auch nicht;-)

MKnelangen 01.06.2011 18:43

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 814099)

@Mäk
Und trotzdem zählst du noch zu den Favoriten!

Was ich bei meinem Sieg nach Verlängerung in der ersten KO-Runde gegen ein Team aus der 1.OL ja auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt habe.:lol:

Mein heutiges Spiel gegen den chief hat mich in meiner Meinung nur weiter bestärkt, 4 Chancen zugelassen und hoffnungslos unterlegen gewesen. Im Cup wird sich das dann spätestens gegen Weesby bewahrheiten:-(

AnteS. 01.06.2011 18:48

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 815063)
Mein heutiges Spiel gegen den chief hat mich in meiner Meinung nur weiter bestärkt,
4 Chancen zugelassen und hoffnungslos unterlegen gewesen.

also wie du eine derart massive taktische Unterlegenheit mit deinem Team kreiert
hast und den Zweck dahinter musst du mir bei Gelegenheit mal erklären :mrgreen:

MKnelangen 01.06.2011 18:52

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 815068)
also wie du eine derart massive taktische Unterlegenheit mit deinem Team kreiert hast und den Zweck dahinter musst du mir bei Gelegenheit mal erklären :mrgreen:

Heute gegen den chief? Kann taktisch nicht besser aufstellen...:whistle:

WilltheKill 01.06.2011 19:04

Ah der General bittet am Samstag zum Tanz.... Vollgasprogramm oder Testausflug???

mfg Will

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.