![]() |
Zitat:
|
Danke für deine Arbeit, finde die Liste sehr gut, jetzt schiebt sich ja alles ein bisschen zusammen :D
|
hey Danke McP :D
so, neue Mindestanforderung beträgt 98 Skills und wir begrüßen hyde zurück im Skilltraining :-D zwei Rückkehrer, damit wird die Liste wieder etwas länger :-) vorraussichtlich werd ich die Liste Ende der Saison in den "Club der Hunderter" umbenennen und die Übersicht eventuell ein wenig anders strukturieren. das liegt zum einen an nun häufigeren Transfers auch unter den Topspielern, siehe Spitzner und bald Xavier, aber auch an der höheren Leistungsdichte, so dass teilweise einzelne Skillsteigerungen erhebliche Verschiebungen und Mehrarbeit bedeuten. bin aber der Meinung, dass alle Spieler jenseits der 100-Skill-Marke etwas besonderes sind und ruhigen Gewissens präsentiert werden dürfen ;-) nichtsdestotrotz wird es auch weiterhin eine Top-10 der skillstärksten geben :-o bis dahin läuft aber alles wie gewohnt. macht ruhig werbung und fragt die Leute in euren Ligenforen nach den Topspielern. Auch die Länderteamchefs sind gefragt, ihren Filter immer mal wieder nach Spielern im dreistelligen Skill- bereich auszurichten und Abfragen zu starten. MfG AnteS. |
Zitat:
hahahh geht mir genauso, ich glaube die nehmen doping wenn ich mir die jungs anschaue, anders ist das nicht zu erklären :-D |
Zitat:
|
Zitat:
und ich bin endlich auch im Club der 100er, wurde auch Zeit... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bis saisonende werden es noch drei weiter packen. und perspektivisch werden in den nächsten beiden saisonen hoffentlich die restlichen fünf, also irgendwann alle 14 feldspieler, diese kleine Hürde genommen haben :-D Paus sollte heute endlich zu Doerner aufschließen :-? naja, jetzt hat er 109 skills und 16 stricherl in sk :lol: leider kein einzelfall mit dieser hohen stricherlzahl :-x |
Der Olaf Bock fehlt noch in der Liste, der hat auch 104 Skills.
Zu bewundern im NÖ Landeskader. Von welchem Klub ist der? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |