![]() |
Zitat:
Vielen Dank für die Infos. Wenn ich es dann in Angriff nehme, melde ich mich nochmal bei dir. Vielleicht hat da Carpwhistler auch nen guten Tipp für ne Bleibe während meines bzw. unseres Aufenthalts. Vielen Dank nochmal Pumpi LG henkman |
wann werden denn die tabellen aktualisiert?
PS: Hab jetzt am Mittwoch mit SANO das nachtragsspiel vom ersten SPIELTAG! das muss ich wohl für mich entscheiden, was ich nicht glaube zu schaffen. aber sonst wirds wieder nix mit dem aufstieg und nächste saison kann man das sowieso vergessen, wenn die von der 3ten liga nachkommen (saubären, knorpstars,usw.) edit: omg ich werde ja ordentlich verlieren gegen sano. der hat ja einen austrainierten TW und ist in allen belangen besser als ich =( |
Zitat:
LG henkman |
ui ui ui henkman, dein talent ausverkauf, war doch sehr enttäuschend wie ich gerade gesehen habe, das deckt ja nicht mal ansatzweise die investitionen ab.
|
Hi Leute,
ein überaus informatives Interview konnte ich mit WollyHolly führen und nun leider etwas vespätet online stellen! Sorry :oops::oops: LG henkman |
so Lemming ist mal eingeladen - hoffe ich hab die richtigen erwischt ;-)
|
Zitat:
Zitat:
@johnwood: freu mich schon auf das spiel gegen dich! hab ja da mit dir noch ein hühnchen zu rupfen für die niederlage in der vorigen saison:keule::mrgreen::mrgreen::mrgreen: lg raphi |
Zitat:
Tja und wenn dir dann noch eine Jugend einkaufst, die dir nichts einbringt, biste restlos bedient! LG henkman |
Zitat:
Viel Erfolg beim Spiel (wobei, warum wünsche ich dir das bei deiner Stärke;-) LG Wolfgang |
Miadriana konnte dem sano und seinen Höpis ein 0:0 abtrotzen.
Soviel mal zu dem Nachholspiel!!! lg henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |