Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part II -die Fortsetzung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50438)

henkman 13.06.2011 11:53

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 820945)
Hallo Henkman!

Hat ein Wenig gedauert, aber heut hab ich Infos bekommen.

Ein Geheimtipp in Oberösterreich soll, laut Carpwhisperer, die Naturarena Zeller Irrsee sein!
Liegt an der Grenze zu Salzburg.
Für Hecht, Zander aber auch Karpfenfischer.

Vielleicht wäre das was für dich?!

Lg. Pumpi 8-)

Hallo Pumphose,

Vielen Dank für die Infos. Wenn ich es dann in Angriff nehme, melde ich mich nochmal bei dir. Vielleicht hat da Carpwhistler auch nen guten Tipp für ne Bleibe während meines bzw. unseres Aufenthalts.

Vielen Dank nochmal Pumpi

LG henkman

Miadriana 14.06.2011 12:19

wann werden denn die tabellen aktualisiert?

PS: Hab jetzt am Mittwoch mit SANO das nachtragsspiel vom ersten SPIELTAG!
das muss ich wohl für mich entscheiden, was ich nicht glaube zu schaffen. aber sonst wirds wieder nix mit dem aufstieg und nächste saison kann man das sowieso vergessen, wenn die von der 3ten liga nachkommen (saubären, knorpstars,usw.)

edit: omg ich werde ja ordentlich verlieren gegen sano. der hat ja einen austrainierten TW und ist in allen belangen besser als ich =(

henkman 14.06.2011 13:17

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 821561)
wann werden denn die tabellen aktualisiert?

PS: Hab jetzt am Mittwoch mit SANO das nachtragsspiel vom ersten SPIELTAG!
das muss ich wohl für mich entscheiden, was ich nicht glaube zu schaffen. aber sonst wirds wieder nix mit dem aufstieg und nächste saison kann man das sowieso vergessen, wenn die von der 3ten liga nachkommen (saubären, knorpstars,usw.)

edit: omg ich werde ja ordentlich verlieren gegen sano. der hat ja einen austrainierten TW und ist in allen belangen besser als ich =(

Die Aktualisierung der Tabellen macht der Deadman3, der ist aber über Pfingsten weg, ich hoffe auch, dass er die Tabellen noch bis Mittwoch fertig hat.

LG henkman

waschbaerbauch 14.06.2011 19:53

ui ui ui henkman, dein talent ausverkauf, war doch sehr enttäuschend wie ich gerade gesehen habe, das deckt ja nicht mal ansatzweise die investitionen ab.

henkman 14.06.2011 20:03

Hi Leute,
ein überaus informatives Interview konnte ich mit WollyHolly führen und nun leider etwas vespätet online stellen!

Sorry :oops::oops:

LG henkman

knorpe 14.06.2011 20:20

so Lemming ist mal eingeladen - hoffe ich hab die richtigen erwischt ;-)

raphi 15.06.2011 06:51

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 820719)
Auch dir raphi gratuliere ich zur vorzeitigen Meisterschaft!

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 820729)
HI Raphi

Gratulation zur meisterschaft

Hast eine gute truppe beisammen und wie ich schon am anfang der meisterschaft ja gesagt habe das du mein grosser geheimtipp bist.
lg johnwood

danke für die glückwünsche :-D

@johnwood: freu mich schon auf das spiel gegen dich!
hab ja da mit dir noch ein hühnchen zu rupfen für die niederlage in der vorigen saison:keule::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg raphi

henkman 15.06.2011 18:19

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 822087)
ui ui ui henkman, dein talent ausverkauf, war doch sehr enttäuschend wie ich gerade gesehen habe, das deckt ja nicht mal ansatzweise die investitionen ab.

Ja, da hast recht, es lohnt sich einfach grad' nicht, in die Jugend zu investieren. Das ist auch der Grund warum ich keine eigene hab'!

Tja und wenn dir dann noch eine Jugend einkaufst, die dir nichts einbringt, biste restlos bedient!

LG henkman

WollyHolly 15.06.2011 18:26

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 822119)
so Lemming ist mal eingeladen - hoffe ich hab die richtigen erwischt ;-)

Ja, hast die richtigen erwischt, habe das Spiel schon bestätigt.

Viel Erfolg beim Spiel (wobei, warum wünsche ich dir das bei deiner Stärke;-)

LG

Wolfgang

henkman 15.06.2011 18:52

Miadriana konnte dem sano und seinen Höpis ein 0:0 abtrotzen.

Soviel mal zu dem Nachholspiel!!!

lg henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.