![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem net :depp:at werden :lol::lol::lol: |
also ihr zwei corona-plä(o)tschinger und mor-löckchen geht mir auf die nerven... :lol::lol::lol::lol::lol:
so schön wärs gewesen mit nem haufen 16j. die letzten 4 spiele antreten.... :roll: |
Zitat:
i moch kan auf wg....ich bin da wg du :depp: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: nur für dich die deaktivierung...bin jo net drauf angewiesen:-P....weil de bringen mir sowieso millionen:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Und dann spielst wieder voll am Donnerstag :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
also wenn ich mir das so anschaue, mach ich maximal noch 4 punkte in den restlichen 4 spielen:-?
daheim gegen bellou X, wenn ich glück hab gewinn ich auswärts gegen den fuxl is maximal ein X drinnen auswärts gegen hyde 0 punkte und gegen merkel daheim wenns gut geht ein X, aber da ist alles drinnen auch ne niederlage oder ein unentschieden plotschi macht fix 6 puntke gegen pc und inflames und spielt noch gegen fux und merkel also würd ich mal sagen, der plotschi is durch:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen bellou und merkel wirst du gewinnen und somit hast du 6 punkte und das wird reichen ;-). Lg |
und zur not lasst dich der fuxl halt gewinnen, wozu hat ma denn spezln ;-) :biggrin1:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |