![]() |
Zitat:
hoffentlich lässt du nicht zuviel federn, wenn du auch gegen den bellou voll ran musst:-P im moment spielt alles in meine karten8-) |
Zitat:
|
Keine Angst :) Der Gröschel ist mein schwächster Mittelfeldspieler. Und währe mit 8 Fitness gar nicht zum Einsatz gekommen. Der Hassan schmerzt mehr :)
Biete dir schon ein anständiges Spiel :) |
Zitat:
aber du bist sicherlich mehr als ein gleichwertiger gegner! ich schätz dich auch auf augenhöhe, wobei im moment sicherlich der trainer ev. mein vorteil ist;-) |
Der Gröschel ist der erste Spieler der durch einen Jugi in der Stammelf ersetzt wird. Zwar durch den da : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...286b5ec9a3ead7
Die Erfahrung ist bei mir nicht ganz so wichtig, weil diese meiner Meinung nach vor allem in die Taktikbewertung geht, da ich hier sowieso unterlegen bin macht das nicht soviel aus. Ich spiele auf hohe Skills und damit Konterchancen. |
Zitat:
Biermuskel, Dose und Spitzkicker, können dir hoffentlich paroli bieten8-) zumindest hätt ich diese auch beim U21-nationalteam gepostet;-) |
Zitat:
Zitat:
da lieg i ja eh net sooo schlecht mit meinen...:-Ddas freut mich...a bissl jünger sans hoid....:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub, die kondi schreckt die leute ab. ich biet mal 65k - soviel ist er mir allemal wert ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |