![]() |
Californication CF-SC Kemeten 1:2
Bohemians Dublin-PC 10:0 PC-In Flames United 0:5 FC Höchst 1921-Black Devils 4:0 Grand Hotel van Wurstilof-1. FC Vasas 1:1 |
oje-oje, lange zeit kein action, dann gleich ganz viel :oops:
sry wg lord, hoffe der kommt mit 1 wo davon |
Zitat ausm TC-Magazin: (oleander)
..." Der Erfolg des variabel spielenden Tabellenführers der 2. Oberliga/ 2 ist eng mit einem Namen verbunden: Otto Wolke. Jener "Stürmerstar" ist der "Maschinenteil", welcher das "Gesamtkunstwerk" letztlich "vergoldet", "den Ball in die Maschen zimmert". Egal, ob von Anfang an dabei, oder in "Spezialfällen" als Einwechselspieler, bei quasi jeder Tormöglichkeit hat er seine Beine im Spiel. " und wie recht er hat. heute war wieder otto (und göttin fortuna vllt a bissi durch die verletzung v. lord) der mann des spieles :-D vllt sollte ich meine mannschaft in 1.FC Otto umbenennen :lol: |
Zitat:
grats zum sieg! also bleibt deine reine weste bestehen ;-) @californication hast geschont? lg didi |
Zitat:
bin schon auf do gspannt, da könnte es einen neuen 4.geben!!! |
Zitat:
Gratuliere herzlich zum Doppelsieg. Hätte mir, ehrlich gesagt, etwas mehr erwartet, aber wie gesagt: Nun weiß man mehr ;-). Ich freu mich über Platz 9 bei den Skills und 11 bei der Taktik. Man muss auch die unwichtigen Dinge bei DBDT schätzen 8-). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. das mit den 2x16j (12 und 20% haben sie gebracht) und 17+18j in der VT war kein scherz, die haben wirklich alle von anfang an gespielt... also da ist noch luft nach oben 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |