Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48064)

mandis65 17.01.2011 15:54

Californication CF-SC Kemeten 1:2
Bohemians Dublin-PC 10:0
PC-In Flames United 0:5
FC Höchst 1921-Black Devils 4:0
Grand Hotel van Wurstilof-1. FC Vasas 1:1

Csabalino 17.01.2011 16:35

oje-oje, lange zeit kein action, dann gleich ganz viel :oops:
sry wg lord, hoffe der kommt mit 1 wo davon

Csabalino 17.01.2011 16:48

Zitat ausm TC-Magazin: (oleander)
..." Der Erfolg des variabel spielenden Tabellenführers der 2. Oberliga/ 2 ist eng mit einem Namen verbunden: Otto Wolke. Jener "Stürmerstar" ist der "Maschinenteil", welcher das "Gesamtkunstwerk" letztlich "vergoldet", "den Ball in die Maschen zimmert". Egal, ob von Anfang an dabei, oder in "Spezialfällen" als Einwechselspieler, bei quasi jeder Tormöglichkeit hat er seine Beine im Spiel. "

und wie recht er hat. heute war wieder otto (und göttin fortuna vllt a bissi durch die verletzung v. lord) der mann des spieles :-D
vllt sollte ich meine mannschaft in 1.FC Otto umbenennen :lol:

diz83 17.01.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 725511)
..." Der Erfolg des variabel spielenden Tabellenführers der 2. Oberliga/ 2 ist eng mit einem Namen verbunden: Otto Wolke. Jener "Stürmerstar" ist der "Maschinenteil", welcher das "Gesamtkunstwerk" letztlich "vergoldet", "den Ball in die Maschen zimmert". Egal, ob von Anfang an dabei, oder in "Spezialfällen" als Einwechselspieler, bei quasi jeder Tormöglichkeit hat er seine Beine im Spiel. "

und wie recht er hat. heute war wieder otto (und göttin fortuna vllt a bissi durch die verletzung v. lord) der mann des spieles :-D

ja der otto is schon recht beeindruckend.

grats zum sieg! also bleibt deine reine weste bestehen ;-)

@californication
hast geschont?

lg didi

californication 17.01.2011 17:20

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 725524)
ja der otto is schon recht beeindruckend.

grats zum sieg! also bleibt deine reine weste bestehen ;-)

@californication
hast geschont?

lg didi

nachdem ich im friendly schon keine chance hatte, hab ich 1 und 1 zusammengezählt und entschlossen den tribünenhockern mal eine chance zu geben. gehofft hab ich ja auf meinen adam, mit 3-4 hab ich grechnet, es sind 7 gworden, hätte aber auch schlimmer werden können!
bin schon auf do gspannt, da könnte es einen neuen 4.geben!!!

Spretilof 17.01.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 725492)
oje-oje, lange zeit kein action, dann gleich ganz viel :oops:
sry wg lord, hoffe der kommt mit 1 wo davon

Ja, das ist schon bitter... Den Lord verlieren tut nie gut. Naja, wenigstens weiß ich jetzt, wo ich im Moment stehe. Nicht so schlecht, aber für mehr muss ich mich auch mehr anstrengen ;-). Positiv stimmt nur, dass ich die Gegentore und die klare Unterlegenheit immer erst ab dem Zeitpunkt kassiere, wo ich nur mehr 4 Mann im MF habe... Aber nachdem du heute auch min ein Viertel (das entscheidende) nur 4 MF-Spieler hast, ist das nicht gerade aufbauend :lol:.

Gratuliere herzlich zum Doppelsieg. Hätte mir, ehrlich gesagt, etwas mehr erwartet, aber wie gesagt: Nun weiß man mehr ;-). Ich freu mich über Platz 9 bei den Skills und 11 bei der Taktik. Man muss auch die unwichtigen Dinge bei DBDT schätzen 8-).

ChiefFred 17.01.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 725511)

hab ich schon mal erwähnt, dass ich immer noch sauer bin dass du mir den otto damals.... bla bla :-D

Csabalino 18.01.2011 06:30

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 725726)
hab ich schon mal erwähnt, dass ich immer noch sauer bin dass du mir den otto damals.... bla bla :-D

ja, da war mal was. hast nicht gemeint dass er zu teuer war? :lol: :mrgreen:

Csabalino 18.01.2011 06:37

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 725717)
Gratuliere herzlich zum Doppelsieg. Hätte mir, ehrlich gesagt, etwas mehr erwartet, aber wie gesagt: Nun weiß man mehr ;-). Ich freu mich über Platz 9 bei den Skills und 11 bei der Taktik. Man muss auch die unwichtigen Dinge bei DBDT schätzen 8-).

bin nicht unzufrieden, habe ehrlich gesagt eher auf 2x X gehofft; umso schöner die siege, denn damit bleiben alle serien in takt ;-)

p.s. das mit den 2x16j (12 und 20% haben sie gebracht) und 17+18j in der VT war kein scherz, die haben wirklich alle von anfang an gespielt... also da ist noch luft nach oben 8-)

californication 18.01.2011 09:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 725946)
bin nicht unzufrieden, habe ehrlich gesagt eher auf 2x X gehofft; umso schöner die siege, denn damit bleiben alle serien in takt ;-)

p.s. das mit den 2x16j (12 und 20% haben sie gebracht) und 17+18j in der VT war kein scherz, die haben wirklich alle von anfang an gespielt... also da ist noch luft nach oben 8-)

wow sehr gewagt von dir, mit 12 und 20% spielen zu lassen! trotzdem hat sichs für dich voll und ganz ausgezahlt, jetzt siehst wie der hase läuft! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.