![]() |
Zitat:
Das macht dann.. Die Meisterprämie , die du dir aufgeschrieben hast bekommst mit einem Sponsor:!: Das wären dann: 25,5*9 => 229,5k 30 => 30k 120k => 120k 45*2(*4) => 90(180) macht 469,5k , ohne Punkteprämie , ohne Ausgaben bei dir. ;-) Ich schätz mal dass du auf den Nettopreis kommst , der ohne Punkteprämie und Ausgaben oben kommst. Die 2 Sachen heben sich im 'Prinzip' eh auf. ;-) Edit : Preis kommt raus , wenn du nur 2 'von' 4 Sponsoren abschliessen kannst. |
also bei mir:
Ausgaben: - Stadionausbau (-30k) - Gehälter ( -5k*20) - Stadionerhaltungskosten (-4-5k) - Spielerkäufe (-20k) = -240k Einnahmen: - Sponsorenprämien (+100k meisterprämie, 50k herbstmeister, + 6-7k Punkteprämie, 200k fixbetrag, 20k Torschützenkönig) - Stadioneinnahmen (+35k*9) = 811 ok komm doch nicht ganz auf meine million :-? wie hab i das vorher berechnet gehabt? ok da war ich wirklich zu optimistisch! |
der Canizares- na i glaub a nit dass der nochmal Federn lässt.... Aber er muss noch in die Festung Wunderbar.... ;-)
Und da wird ihm zumindest nix geschenkt. Und nächstes Jahr wird die Liga dann auch wieder stark - freu mich schon. Wie steht denn unsere Klasse im Vergleich zu den anderen 2.Klassen da? Wir sind schon eine eher stärkere oder? |
also eure Klasse ist im Gegensatz zu meiner schon unglaublich!
ich bin bei mir der einzige der wechselt bzw die aufstellung variert! aber das wiederrum macht mir zuschaffen da die absteiger vom letzten jahr eine unglaublich erfahrung haben! |
Zitat:
Dein Vorgänger und der Vorgänger von hufte waren auf Platz 3 u. 4 wenn ich mich recht innere , die waren evtl sogar bisschen oder gleich gut wie du jetzt bist. ;-) |
Zitat:
Hab deshalb meine ganzen ERfahrenen verkauft. Aber mein Team nimmt Formen an... (bis jetzt meine beste Skill Einstufung) |
Ja , skilltechnisch bzw spieltechnisch waren sie nicht so der hammer , aber spiel mal gegen eine Mannschaft , die einen 6er Taktikwert hat. ;-)
|
wem sagst du das!
ich hab 2 solche spiele vor mir! :-? |
Und morgen das erste. 8-)
|
nja morgen hoffe ich das ich auf meine Skillstärkste Elf vertrauen kann ;)
mit dieser Aufstellung bin ich ca 700ter in der Rangliste :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |