![]() |
Naja mein Ziel sieht vor wohl einen 4er zu verpflichten, da ich es bezweifel, auf die 3.000.000+X zu kommen.
Und von einem 3er auf einen 1er zurück um auf einen 5er zu sparen dass tue ich mir dann doch nicht an :) |
Zitat:
|
Zitat:
Du willst sicherlich deine austrainierten Stürmer anbieten um das Geld zu bekommen ;) |
"austrainierter Spieler.."
schön wär´s denn wegen meinem "normalen" Trainer steigen die St ja nur um max. 3 Stricherl pro Training.. Also ganz austrainiert werden sie nicht sein.. eher so mittelmäßig <.< |
Ja ok bei wie viel Bargeld stehst du derzeit? Wir brauchen ja ca gleichzeitig unseren Trainer ;)
|
derzeit bei lächerlichen 90k :D
und davon rechne noch ein wenig ab, weil ich das Stadion noch erweitere.. Aber vor dem letzten Spieltag bekomme ich noch mal 2 Sponsoren.. aber die werden mir auch nur ca. 240 k bringen Na ja, ich hab noch 3 Spieltage länger Zeit als du :P |
Schau ma shoutbox da redet es sich besser ;)
|
Okay, denn halt da :P
Jedoch kann da jeder mitlesen.. aber hier ja eigentlich auch :D |
Mist, ich hab verloren. 0:2 gegen eine lediglich taktisch überlegene Mannschaft. In der zweiten Halbzeit hatte ich keine Torchance. Sehr ärgerlich. So richtig gefallen tut mir das nicht.
Der olle Ballschubser mit seinem 4er Trainer. *grummel* |
Ich habe 1:0 gewonnen aber alle 3 Wechsel haben nicht geklappt, das ist sehr ärgerlich :(
Naja seter mit einem Herzschlagfinale =P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |