![]() |
Das WE war ich wenig online.
Damit spiele ich am Montag gegen Pupo, der taktisch überlegen ist und DEN Stürmer hat. Tja damit wirds nichts werden für mich. Na hoffentlich bekomm ich dannach einen Trainer, aber ich werde sicher nicht um den Aufstieg mitkämpfen. |
Achja und ich bin gespannt was Mor_Lock und bacardi aus ihren Testspielen gelernt haben. Grad Mor_Lock müsste einiges draus lesen können. ;-)
|
So Aufstellung deffiniert, kann aber das Spiel gegen den Joker leider nicht live verfolgen da ich noch in der Arbeit bin... :-(
Uiuiuiuiui wenn das morgen glatt geht... :-? Vor dem Schiri hab ich auch schon etwas angst, der ist ja leider nicht so wie der Bookie :lol::-P |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies für dich ein Problem wird. Wenn der eine Stürmer spielt, dann ist eh alles klar.
Du bist taktisch überlegen und ich muss die Chancen verhindern. Wie soll das gut gehen. Das wird nichts werden für mich. Ich war leider das WE viel zu beschäftigt mit Familie und so. (naja was heißt leider, zum Glück, aber für DBDT wars schlecht. Naja für Pupo gut ;-) ) Hoffe demnächst meinen Trainer zu haben. |
Heute gibts nur eine spannende Partie.
Das ist das Duell der beiden PC-Teams. Alles andere sollte klar sein. Aschbach verliert gegen Mensa Pupo gewinnt klar gegen mich. Bacardi eliminiert Calamari Biermuskel gewinnt gegen Swans. Finde ich alle klare Partien. Die Frage ist nur wie hoch. Manche knapper. Manche höher, aber Überraschungen erwarte ich mir keine. |
Ich hoffe halt dass Pupo nicht so oft zum Abschluß kommt, sonst wirds bitter für mich werden.
Oder dass er nicht mit dem Stürmer zum Schuß kommt. |
Bacardi und Biermuskel gehens an.
Führen schon beide 1:0. Wow. |
Mor_Lock führt schon 2:0. Jetzt gehts los bei ihm. ;-)
|
Pupo führt. Damit wars das schon.
Bacardi führt schon 3:0 nach dem 1. Viertel. Mor_Lock 2:0 Pupo hat grad im 2. das 1:0 gemacht. Natürlich sein Stürmer. ;-) |
Und wie ich grad lese, wird das 2. Viertel taktisch mein Untergang. Mist. Sehr schade.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |