![]() |
so, lezter spieltag:
11 Saufkompanen - Blue Devils Rostock 5:0 Großkopfgeckos - Blau-Weiß Pi 3,14 3:1 Bochum Celtics - Stifflers Choice 1:3 Gossenwemser09 - 96 HSV 0:2 SC Goalgetters United 1988 - VfB Eintracht Wien 2004 1:0 |
11 Saufkompanen - Blue Devils Rostock 4:0
Großkopfgeckos - Blau-Weiß Pi 3,14 2:0 Bochum Celtics - Stifflers Choice 0:2 Gossenwemser09 - 96 HSV 1:3 SC Goalgetters United 1988 - VfB Eintracht Wien 2004 1:1 Tippspiel-Auswertung folgt wahrscheinlich heute Abend. |
Großkopfgeckos - Blau-Weiß Pi 3,14 1:1 Bochum Celtics - Stifflers Choice 0:2 Gossenwemser09 - 96 HSV 1:3 SC Goalgetters United 1988 - VfB Eintracht Wien 2004 1:1 |
Großkopfgeckos - Blau-Weiß Pi 3,14 2:1 Bochum Celtics - Stifflers Choice 0:4 Gossenwemser09 - 96 HSV 0:2 SC Goalgetters United 1988 - VfB Eintracht Wien 2004 1:1 |
wollt mich bei allen für die tolle saison bedanken, hat super spaß gemacht in dieser liga, hoffe die nächste wird genau so spaßig!
|
klar, wenn wir uns mal wieder sehen. vielleicht ja sogar nächste saison. das wärs doch!!! und dann bist du dran... lol
aber war wirklich ne geile saison, schön spannend, aktives forum, was will man mehr? |
Na fragt mich mal ob die spannedn war - packst ja net, irre spannend.
Und über 60 Seiten Internes, da Wahsninn... Man sieht sich, zumindest den ein oder anderen ;-) undnoch ist ja nicht Ende hier - hoffe ich. Edit: Irgendwas sitimmt mit unserem Zugang zu Hause nicht mehr. Erst massig Fehlermeldungen.... Noch wer Probleme? |
Zitat:
und mach weiter so, sind immer hammer geile zeilen die du da schreibst!!!!!!! |
seh ich genau so, auch wenn ich nciht immer so glimpflich davon gekommen bin :-P aber zum ende hat der "masterplan" ja doch noch funktioniert *lach*
|
Bei der Hitze freut mich deÜberblick über die Saison kaum, mal sehen was ich rauszaubern kann.
Jedenfalls freue ich mich auf die neue OL Saison mit euch, ist schön anzusehen und wird sicherlich so spannend weiter gehen @ Minor: Naja, glimpflich davon gekommen bist net, aber wer schieben möchte gehört bestraft ;-) Obwohl, vielleicht hätte ich es selbst so gemacht hätte ich nicht heute mein Endspiel um die Meisterschaft gewinnen müssen, ging aber ebenfalls gut ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |