![]() |
hat jemand erfahrung mit VIP-plätzen in der 1. klasse??
edit: hat sich erledigt |
Hab gehört, dass man in der 1ten Klasse ungefähr mit 2000-2300 Zuschauern rechnen kann! Baue nämlich gerade auf 1800 aus und bin am überlegen ob ich auf (zumindest) 2000 ausbauen soll :noidea:
... Also kann mir das jemand bestätigen? Habe nämlich manche 4.UL-Spieler hier im Forum gesehen, die auch "nur" 2100 Plätze vollkriegen und 1.Klasse-Spieler mit 1800 (nicht ausverkauft) und 2100 (fast ausverkauft) - natürlich hängt es auch von der Fanbasis ab! ------ Mein derzetige Aufteilung wäre: 1000 Steher / 800 Sitzer (alles überdacht), 7IB |
Zitat:
also ich hab fast immer 2.300 ausverkauft, deswegen hab ich jetzt auf 2.500 ausgebaut und einen VIP-platz konstruiert. aufteilung: 1.800 steher / 600 sitzer (alles überdacht) 8 IB ..... hier aber noch nicht der ausbau inkludiert |
Zitat:
In meiner neuen Liga habe alle Gegner eine ziemlich hohe Fanbasis, also da werden die Zuschauer nur so ins Stadion strömen ;) |
Zitat:
|
Hab jetzt mal auf 2000 Plätze ausgebaut, Aufteilung 1200/800....
Ich werde das mal beobachten, wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln, ein paar Plätze werden aber sicher noch dazu kommen! Also eine Aufteilung von 50/50 ist, umso mehr Plätze es werden, also eher nicht so gewinnbringend, seh ich das richtig? |
Zitat:
|
bei mir ists es so, dass mehr steher vorhanden sind, die sind voll, und die sitzer ziehen langsam nach. darum baue ich jetzt auch mal nicht aus.
|
also heute bin ich recht zufrieden was mein stadion betrifft. nach dem ausbau in der pause sind heute alle sitze besetzt (2.500/1VIP/8IB) .... liegt wohl auch dran dass ich heute gegen einen absteiger der letzten saison spiele
|
ich hab meine verteilung von steher und sitzer auf 2 zu 1;
so hats bei mir am besten funktioniert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |