![]() |
na sicher!
|
Zitat:
Deutsche und Schweizer Spieler sind um einiges teurer als Österreicher! Das war in TC damals auch so! Ich würd diesem einen daher jetzt nicht mal den Wert absprechen... |
ich sagte ja, dass es viele probieren würden. - sehr viele user werden durch diese ip-sache in ihrer existenz gerettet, weil sie sonst gesperrt würden. sind ja auch neulinge dabei... die haben vielleicht keine ahnung, dass so manches auffliegt. den 1er-schmäh "ich verkaufe meiner stieftante einen spieler, sie wollte so viel zahlen" funkt nicht.
den letzten fall hier oben natürlich ausgenommen :-) ;-) |
Zitat:
=> deshalb ;) |
ok des wäre dann geklärt!
aber kann man wieder nur 3 ausländer im team haben?? |
Zitat:
|
ok=)
ja ich hab schon nen guten! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b69e068fddcc1a so ich muss jetzt weg ins training!! tschausn! |
Also ich bin einerseits gespannt, ob sich da nicht manch einer übernimmt am TM und dann in der Saisonpause dem Bankrott nahe kommt...:-(
Und andererseits befürchte auch ich, dass da deswegen (einige, viele?) gute Spieler mit 0 Spielen am Markt sind, weil da Mehrfachaccounts sich still und heimlich für später das Geld zusammen klauben...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
wäre interessant zu sehen ob der bieter ein deutscher user oder öst. ist ;-) OOOppps sehe grad deine sig... wahrscheinlich würde ich auch so reagieren wie du :-P:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |