Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Ideensammlung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26406)

dummp3zi 09.04.2009 11:52

Die Live-Spielberichte könnten ein bisschen spannender werden.
Weil es kommt immer ein Absatz auf einmal her und dann ist keine Spannung dahinter. Es wäre schön wenn die Schrift fließend(langsam) auftaucht sodass man mitlesen und mitfiebern kann.

Toll wäre auch wenn man wie bei OFM das Stadion sehen könnte. Also das Umfeld ja und aähhh...einfach das Stadion. Und mehr Features beim Stadion wären auch nicht schlecht. Wie z.B. ein Security-Team(das sein gehalt bekommt), Parkplätze, Flutlicher(mit Stromkosten), Anzeigetafeln, die Wartungen im Stadion(Putzfrauen mit Gehalt; wenn das Stadion nicht sauber genug ist dann kommen nicht so viel Zuschauer),...

Das sind alles nur Ideen. Ich habe meine Fantasie einfach freien Lauf lassen.:-D

flo014 09.04.2009 11:54

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 173163)
Die Live-Spielberichte könnten ein bisschen spannender werden.
Weil es kommt immer ein Absatz auf einmal her und dann ist keine Spannung dahinter. Es wäre schön wenn die Schrift fließend(langsam) auftaucht sodass man mitlesen und mitfiebern kann.

Toll wäre auch wenn man wie bei OFM das Stadion sehen könnte. Also das Umfeld ja und aähhh...einfach das Stadion. Und mehr Features beim Stadion wären auch nicht schlecht. Wie z.B. ein Security-Team(das sein gehalt bekommt), Parkplätze, Flutlicher(mit Stromkosten), Anzeigetafeln, die Wartungen im Stadion(Putzfrauen mit Gehalt; wenn das Stadion nicht sauber genug ist dann kommen nicht so viel Zuschauer),...

Das sind alles nur Ideen. Ich habe meine Fantasie einfach freien Lauf lassen.:-D

sind zwar gute ideen aber dann wird das ganze zu unübersichtlich und zu viel;-)

dummp3zi 14.04.2009 11:55

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 173166)
sind zwar gute ideen aber dann wird das ganze zu unübersichtlich und zu viel;-)

Da hast du recht zwar recht, dass das mit den Stadionideen ein bisschen zu unübersichtlich werden kann. Die Spielberichte sind aber sicher nicht unübersichtlicher wenn die schrift fließend und langsam auftaucht sodass man mitlesen kann. Ganz im Gegenteil!

dummp3zi 14.04.2009 11:57

Ich hab nur noch so eine Frage:
Kommt zu den features die es jetzt schon gibt noch etwas dazu. Z.b. beim Büro die Sponsoren oder beim Ligaspiel die Taktikeinstellungen oder die Übersicht wo man die ganzen Spielerpositionen zuordnen kann???

david15 16.04.2009 18:13

Ich würd schon sagen, denn sonst könnten wir ja gar net spielen!!! ;-) 8-)

Gurkensenf 16.04.2009 20:22

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 177649)
Ich würd schon sagen, denn sonst könnten wir ja gar net spielen!!! ;-) 8-)

hast falsch verstanden, er meint, ob da noch zusätzlich was kommt.

(oder versteh ich das falsch? :-D)

david15 16.04.2009 20:45

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 177708)
hast falsch verstanden, er meint, ob da noch zusätzlich was kommt.

(oder versteh ich das falsch? :-D)

Keine Ahnung, i have no idea!! :-D

Tomjock 17.04.2009 07:27

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 177719)
Keine Ahnung, i have no idea!! :-D

könnts euch ja zu zweit auf a packl haun und drüber diskutieren und des ergebnis präsentierts uns dann in einen 5 stündigen vortrag ;-):lol:8-)

Dave 17.04.2009 12:17

tats amoi wieda des gibts jo nd wann wird des endlich fertig

Bookie 17.04.2009 13:29

Zitat:

Zitat von Dave (Beitrag 178013)
tats amoi wieda des gibts jo nd wann wird des endlich fertig

Nett nachfragen (vorallem als erster Beitrag) käme etwas sympathischer rüber ;-)

Nächste Woche wird der Betatest starten, danach startet das Spiel....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.