Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

Skorpionking 27.12.2009 10:23

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 532227)
nö, ich mach weiterhin Wappen für jeden ;) is ja schließlich eine Community :) und doch, man braucht eine gewisse Zeit um ein anschauliches Wappen zu gestalten ;)
ich vergleich hier dinge die komplett verschieden sind?
warum?
ihr wisst anscheinend wie man um vieles mehr Verbesserungen bekommt
und ich weiß wie man Wappen macht

:P

aber lassen wir das - wir kommen ja vom thema ab :) ich werds mir mal durchlesen wenn ich zeit für sowas hab :)

naja nur das ein wappen nicht für den spielerfolg entscheidend ist, das training sehrwohl (oder auch nicht *gg*)

mal schaun ob ich mein eigenes wappen i-wann am nachmittag mal hinbekomm...

aber prinzipiell is das training nicht so schwer zu verstehen^^ wenn man mal am richtigen weg is, erkennt man dass manche leute hier nicht nur versteckte hinweise geben, sondern eh schon fast alles ausplaudern *gg*
das amüsiert mich im nachhinein gewaltig *lol*

Bellou 27.12.2009 10:34

na ja. schön dass fast alle wissen, wie das training funktioniert.

ich habs bis heute noch nicht kapiert, wie manche 60, im Fall von MKnelange sogar 90 Steigerungen in einem Training haben. 37 war bei mir bis jetzt das höchste.

ich lese nur ständig, dass wenn ich denken und lesen könnte, ich den einen oder den anderen wink verstehen müsste. ich verstehe es nicht. offensichtlich bin ich zu dumm für euch.

jedenfalls verstehe ich unter community was anderes, wie manche rätselkönige hier.

Csabalino 27.12.2009 10:40

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 532237)

ich habs bis heute noch nicht kapiert, wie manche 60, im Fall von MKnelange sogar 90 Steigerungen in einem Training haben. 37 war bei mir bis jetzt das höchste.

ich lese nur ständig, dass wenn ich denken und lesen könnte, ich den einen oder den anderen wink verstehen müsste. ich verstehe es nicht. offensichtlich bin ich zu dumm für euch.

jedenfalls verstehe ich unter community was anderes, wie manche rätselkönige hier.

es werden wöchentlich immer mehr die an mäks werte rankommen... steht aber wirklich alles im thread. weiss, klingt wie abgedroschenes klischee, aber lesen und a bissi denken hilft ;-)

Schnurspringer 27.12.2009 10:40

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 532237)

hab jetzt mal ein paar seiten gelesen, die mit den meisten steigerungen / verbesserungen trainieren halt mit höherer intensität, manche sogar mit 10.. dafür haben sie halt viele verbesserungen / steigerungen aber auch mehr verschlechterungen, was relativ wurscht is.. ich probiers beim nächsten training mal mit 8 statt 6.. mal schaun obs was bringt :) und was auch wichtig is, junge spieler - bis 25 lassen sie sich anscheinend gut trainieren laut.. keine ahnung mehr xD

Skyline 27.12.2009 10:44

Klar braucht man ne Weile um fesche Wappen zu kreieren.. :) Ich sprech hier mal von 6-12 Monaten.. :) Aber egal, falscher Fred :-P

So schwer ist das Training wohl nich zu verstehen..
Hohe int. - viele Steigerungen/Minderungen
Niedrige int. - wenige Steigerungen/Minderungen

Recht viel mehr kannst eh net einstellen :P auf die Details die die letzten paar Steigerungen noch ausmachen sollte jeder selbst draufkommen ;)

Mein letztes Training ist allerdings auch nicht so positiv ausgefallen - Netto 26+..

Lg

matti90 27.12.2009 10:44

Das mit der hochen int. weis ich schon seit dem 2 Training ;-), seit dem trainire ich immer mit int 9 oder 10.

Da hat man wirklich sau gute Steigerungen und die Verschlechterungen sind meistens nur ungespielte Taktiken oder Fitness.

Schnurspringer 27.12.2009 10:45

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 532243)
Klar braucht man ne Weile um fesche Wappen zu kreieren.. :) Ich sprech hier mal von 6-12 Monaten.. :) Aber egal, falscher Fred :-P

So schwer ist das Training wohl nich zu verstehen..
Hohe int. - viele Steigerungen/Minderungen
Niedrige int. - wenige Steigerungen/Minderungen

Recht viel mehr kannst eh net einstellen :P auf die Details die die letzten paar Steigerungen noch ausmachen sollte jeder selbst draufkommen ;)

Mein letztes Training ist allerdings auch nicht so positiv ausgefallen - Netto 26+..

Lg

das war mir schon klar ;)

aber ich sprech auch von den Leuten die schreiben "oh ich les aus dem Spielbericht genau raus was ich trainieren muss und dann hab ich 10 steigerungen".. was willst da rauslesen? wenn ein flitzer übers feld rennt wird torinstinkt trainiert oder was? :lol:

mibin 27.12.2009 10:54

schnurspringer spricht schon vielen teamchefs aus der seele denke ich ;-)
was er sagt und meint ist klar und ich denke es gibt viele teamchefs die das gleiche denken!

so ich verabschiede mich mal für das jahr außer beim tippspiel werd ich sehr unaktiv sein woche urlaub in salzburg mit frau und kind

wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und viele steigerungen

AnteS. 27.12.2009 10:56

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 532246)
wenn ein flitzer übers feld rennt wird torinstinkt trainiert oder was? :lol:

Ein eindeutiges Indiz für "Manndeckung" oder allg. "Deckung" würde ich sagen :lol:

Csabalino 27.12.2009 10:59

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 532249)
Ein eindeutiges Indiz für "Manndeckung" oder allg. "Deckung" würde ich sagen :lol:

lol :up:
:pound::pound:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.