![]() |
Es müssen nicht zwangsläufig 8% sein, Chief. ;-)
Wenn etwa das ("Anzeige-Abwertungs"-)System vom alten TC übernommen wurde, dann könnte (theoretisch) der eine Spieler 7,9% Index haben und der andere 12,1% ... |
Zitat:
|
@Kamil
Du da hats was :!: lt. Screenshot nachdem du die Trainings nomal hast durchlaufen lassen, sollte ich an diesem Tag 4 Steigerungen haben. http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...ergebnisse.gif Termine: <SELECT id=trainingID onchange=lade_ergebnisse()> <OPTION value=146>14.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 5</OPTION> <OPTION value=147>15.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 5</OPTION> <OPTION value=297 selected>16.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 5</OPTION> <OPTION value=347>17.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 5</OPTION> <OPTION value=442>18.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 5</OPTION> <OPTION value=443>21.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 7</OPTION> <OPTION value=444>22.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 7</OPTION> <OPTION value=462>23.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 7</OPTION></SELECT> Gruppieren nach: <SELECT id=group_byID onchange=lade_ergebnisse()> <OPTION value=spieler selected>Spieler</OPTION> <OPTION value=eigenschaften>Eigenschaften</OPTION></SELECT> http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...menfassung.gif <STYLE> .trainingsergebnisse .statistik { } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last { clear: left; height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label { float: left; width: 52px; padding-left: 8px; height: 19px; line-height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 104px; border-left: 1px #CACFB9 solid; text-align: right; padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px black solid; border-top: 1px black solid; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 108px; border-left: 1px white solid; text-align: center; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 427px; padding-left: 8px; border-left: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .green { color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red { color: #D00000; }</STYLE>Training Kondition, Intensität 5 Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 3 22 0 0 Taktiken 4 0 0 0 Keine Skill-Ups/Skill Downs Edit: Wenn ich jetzt meine Trainings anschaue habe ich bei KEINEM Training einen Skill Up :!: |
War bei mir auch so, aber jetzt sind schon wieder Alle Steigerungen/Minderungen da!!!
|
Zitat:
|
Wenn ich für das Spiel am 25.09 die vordefinierte Taktik lade springt die Einstellung auf das Spiel am 24.09. zurück.
Beim 2ten Versuch klappts dann, sollte aber nicht so sein :!: Weiters muß ich x mal auf den 28.09. klicken um die Taktik einstellen zu können :!: Beim Training das gleiche in grün, 3 mal aufs Datum klicken und dann erst öffnen sich die Einstellungen für den jeweiligen Tag :!: Nur mehr 2 Trainings zum einstellen :-? |
Zitat:
aber möglicherweise schraubt der kamil rum und will im moment nicht, dass länger eingestellt wird, weil er zB tagesaktuell oder wie auch immer nachjustiert. |
bug beim richtigen spiel
obwohl es erst in 2 wochen losgeht, haben meine jungs schon in fitness abgebaut?
http://members.chello.at/derfred/fitnessbug.gif |
Makieren
weiss nicht obs noch kommt- aber beim Spielerkader kann man nur waagrecht markieren und nicht senkrecht was zur besseren Übersicht bei Eigenschaften der Spieler beiträgt
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |