Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

General_H 07.08.2010 15:40

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 640968)
:lol: ... :-P

---

Oje ... Bin mir net sicher ob ich für heut aufgestellt hab ... :oops:

So,

jetzt wollt ich gerade 1:0 für wg:Spretilof und 3:1 für 58 : Merkel tippen, sprich:

1. Tahiti Taifun
2. Grand Hotel
3. Solo Bianco
4. Wolfpassing

Aber ohne Aufstellung gegen Merkel, auweia!

58DiVaD91 07.08.2010 16:03

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 640987)
So,

jetzt wollt ich gerade 1:0 für wg:Spretilof und 3:1 für 58 : Merkel tippen, sprich:

1. Tahiti Taifun
2. Grand Hotel
3. Solo Bianco
4. Wolfpassing

Aber ohne Aufstellung gegen Merkel, auweia!

Tatsächlich! :-(

Boa ist das ärgerlich ... :evil:

waldgeist 07.08.2010 16:07

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 640982)
:lol:

Das ist das Beste was man gegen den Merkel machen kann, damit überrascht du ihn sicher :lol:

ui ui ui... schade :-)

so, ich kann wahrscheinlich das spiel live anschauen und pause machen!

edit: oje - ich sehe, spreti ist in meiner stärksten phase schon überlegen. das bedeutet, dass ich spätestens im 2. viertel torE bekommen.

waldgeist 07.08.2010 16:09

ich lebe nur von meinem tormann, aber der hat nicht die beste kondition

Spretilof 07.08.2010 16:09

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 641000)
ui ui ui... schade :-)

so, ich kann wahrscheinlich das spiel live anschauen und pause machen!

edit: oje - ich sehe, spreti ist in meiner stärksten phase schon überlegen. das bedeutet, dass ich spätestens im 2. viertel torE bekommen.

Hehe, der Anfangsschwung ist schon fast vorbei und noch 0:0... Schaut schlecht aus :lol:. Guten TW hast du aber Hannes ;-).

waldgeist 07.08.2010 16:12

bei mir kommt jetzt eine schwache phasen, ich habe auf einen starken beginn gesetzt (wie du?), dann ein schwaches 2. viertel und eine abwechslungsreiche 2 halbzeit - wobei die kondi ein bissi problematisch werden könnte.

Spretilof 07.08.2010 16:14

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 641009)
bei mir kommt jetzt eine schwache phasen, ich habe auf einen starken beginn gesetzt (wie du?), dann ein schwaches 2. viertel und eine abwechslungsreiche 2 halbzeit - wobei die kondi ein bissi problematisch werden könnte.

:lol:, gleiche Taktik beide... Aber du hast in der 2.HZ dann 2 frische Taktiken -> ich nicht :-(... Das erste Viertel war also mein "Trumpf" und der hat nicht gestochen... Jetzt bedeutet es Glück oder Verlängerung ;-). Habe aber Angst vor der 2. HZ... Schaut eher nicht gut aus fürs Grand Hotel...

waldgeist 07.08.2010 16:14

oh, eine chance - wenn ich da ordentlich chancenüberlegen sein sollte könnte es schon mal rascheln. - scheint dir die taktik NUN schlechter zu schmecken auf das, was du jetzt spielst, denn die habe ich im 1. viertel auch gespielt. ;-)

Spretilof 07.08.2010 16:16

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 641013)
oh, eine chance - wenn ich da ordentlich chancenüberlegen sein sollte könnte es schon mal rascheln. - scheint dir die taktik NUN schlechter zu schmecken auf das, was du jetzt spielst, denn die habe ich im 1. viertel auch gespielt. ;-)

Du wiederholst gerade, im 2.Viertel, deine Taktik Kurzpassspiel? Das trifft mich jetzt etwas... :-x

waldgeist 07.08.2010 16:16

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 641012)
:lol:, gleiche Taktik beide... Aber du hast in der 2.HZ dann 2 frische Taktiken -> ich nicht :-(... Das erste Viertel war also mein "Trupf" und der hat nicht gestochen... Jetzt bedeutet es Glück oder Verlängerung ;-). Habe aber Angst vor der 2. HZ... Schaut eher nicht gut aus fürs Grand Hotel...

wenn das so ist, könnte meine taktik doch aufgehen.

ein guter tormann mit dem richtigen namen zahlt sich schon aus. ist ja auch was teures. meiner wäre jetzt wohl 550 wert, realistisch.

"33:48: Die Anspannung ist groß, keiner der beiden Klubs will dieses Spiel verlieren."

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.