![]() |
Zitat:
jetzt wollt ich gerade 1:0 für wg:Spretilof und 3:1 für 58 : Merkel tippen, sprich: 1. Tahiti Taifun 2. Grand Hotel 3. Solo Bianco 4. Wolfpassing Aber ohne Aufstellung gegen Merkel, auweia! |
Zitat:
Boa ist das ärgerlich ... :evil: |
Zitat:
so, ich kann wahrscheinlich das spiel live anschauen und pause machen! edit: oje - ich sehe, spreti ist in meiner stärksten phase schon überlegen. das bedeutet, dass ich spätestens im 2. viertel torE bekommen. |
ich lebe nur von meinem tormann, aber der hat nicht die beste kondition
|
Zitat:
|
bei mir kommt jetzt eine schwache phasen, ich habe auf einen starken beginn gesetzt (wie du?), dann ein schwaches 2. viertel und eine abwechslungsreiche 2 halbzeit - wobei die kondi ein bissi problematisch werden könnte.
|
Zitat:
|
oh, eine chance - wenn ich da ordentlich chancenüberlegen sein sollte könnte es schon mal rascheln. - scheint dir die taktik NUN schlechter zu schmecken auf das, was du jetzt spielst, denn die habe ich im 1. viertel auch gespielt. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ein guter tormann mit dem richtigen namen zahlt sich schon aus. ist ja auch was teures. meiner wäre jetzt wohl 550 wert, realistisch. "33:48: Die Anspannung ist groß, keiner der beiden Klubs will dieses Spiel verlieren." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |