![]() |
Zitat:
Heut schauts aber dannach aus als würd i den derzeitigen Tabellenführer wegputzen XD btw cooles neues TOOOOR Feature ;-) |
Zitat:
|
2:0 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR :twisted:
|
Heute wieder mal ein 0:0...... ;-)
Naja, noch immer kein Gegentor kassiert, noch immer keine Niederlage, Torverhältnis von 1:0, das ist mal ok.... Ich hoffe, es kommen wieder mal ein paar Siege auf mich zu!! :lol: |
Habe heute wieder 3 Punkte geholt 8-)
Leider wurde dieser Sieg mit 2 Verletzten hart erkauft :-? |
Zitat:
|
na ja hab die dritte partie mit 0:1 verloren.
wie war das mit den absteigen? gibts nächstes jahr überhaupt schon eine dritte klasse? meine jungs brauchen scheinbar noch ein wenig um wach zu werden und zu kopieren dass es jetzt wirklich losgegangen ist. mal sehen ob sie noch aufwachen. |
Zitat:
|
So, heute der 3. Erfolg, allerdings ist es immer so knapp. Wieder nur knapp mit 1 Tor Unterschied gewonnen. :-)
Was ich mich aber so auf die schnelle zu sagen traue, ich glaub ich hab ne leichte Auslosung gehabt bis jetzt. :-D Ich vermute mal, die schweren Brocken kommen noch und dann wird`s auch für mich Punkteverluste geben. :cry: Bis jetzt bin ich mal ganz zufrieden. Gruß Tango |
Hab leider das Live-Spiel versäumt! Bin aber mit einem Remi zufrieden!
Gratuliere David, war sicher ein faires Unentschieden!! Jetzt muss aber endlich mal da Tango ein paar Punkte lassen, so geht das nicht weiter:twisted: Ach ja wegen dem Stadion: Ich hab 1100 Plätze und am Donnerstag werd ich sehen ob das eine gute entscheidung war es auszubauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |