![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
a bisserl zu weit weg Heinz ;-)
endlich ... die Geduld hat sich halbwegs ausgezahlt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Lg. |
du alter Streber musst aber auch alles besser machen :-P :lol:
|
Suche friendly fuer morgen, einfach einladen :) spiel gegen alles und jeden
|
über 10M am Konto schaut sicher gut aus, Glückwunsch Chief :up:
Csaba hat sich wiedermal ein Juwel geschnappt, eh klar den Erich und/oder den Ben hätte ich auch gerne verpflichtet bloß der schnöde Mammon fehlte halt :cry: |
komisches gefühl, keine mannschaft mehr zu haben :roll: so viel geld ist das eigentlich eh nicht, da würden viele weit mehr kassieren, wenn sie ihr team verkaufen ;-) aber für ein paar jugis wirds schon reichen :mrgreen: |
Zitat:
Aber grats Fredl zu ner schönen Summe! |
Zitat:
|
Soll ich diesen Spieler kündigen?
6 Trainings und NULL grüne Stricherl. Mein Training ist mir ein Rätsel! Heute 89 Verbesserungen - es ist einfach nur sch..... OMS |
Zitat:
ich kenn das - meine trainings sind trotz grobem rotieren (ich hab ganze spiele mit der b-elf bestritten und mich abschießen lassen und auch die cup gruppenphase für die 2. mannschaft genutzt) und trotzdem nur um die 90 stricherl (skills) und dazu halt immer so 20 taks (die ich nicht brauchen kann :lol: ) aber was solls - solang was weitergeht^^ |
Bei mir sind <100 Stricherl leider schon länger Realität...:-(
Hab auch nen Ähnlichen, der seit 4 Trainings nicht mehr will, obwohl sehr oft gespielt und den Kader bissl umstrukturiert. Na was soll's. Eine Saison wird noch Def trainiert und dann sollt's hoffentlich genügen. :-? |
Aber ein Trainingsschnitt von 3,31 Skillverbesserungen pro Spieler und Training bei einem Altersschnitt von 20,03 schmerzt schon sehr!
OMS |
Zitat:
Also gut, da gebe ich mich geschlagen, weil wenigstens sind's bei mir noch 5,75 (bei 16 trainingsrelevanten Spielern, leider heute zwei ausgesetzt - Altersschnitt 20,00). Trotzdem schlimm, wenn andere unter den an sich gleichen Bedingungen im Schnitt 2 Stricherl mehr schaffen. |
Ich hatte heute 60 Verbesserungen.
(Altersschnitt genau 20,0 mit 22 Spielern im Kader) |
Zitat:
dass er überall trainierbar ist und super taks hat, waren am ende ausschlaggebend.. mir war klar dass die letzten sehr teuer werden, aber dass "meiner" auch so teuer wegging.. tzatza :lol: aber für offler sind solche VT schon alles wert, drum bin ich letztendlich auch sehr zufrieden mitm kauf, an schenen dank fredl! p.s. dafür gibts aufm markt einen 22j 70 skiller mit 25 off taks von mir, der ist auch noch überall trainierbar.. zuschlagen ;-) |
Zitat:
eh klar, TI wurde trainiert.. :-? |
Zitat:
Wollte das keinem vorenthalten, nachdem scho wieder wer zum jammern anfängt :roll: - es geht immer noch schlimmer :lol: |
Zitat:
glaub das beste ist dass die verschlechterungen, (16) eher die nicht stammspieler abgeholt haben und dass der tw auch abwesend war, also 0 verschlechterung. man muss sich halt auch mit kleinigkeiten zufrieden geben :-D p.s. natürlich war wieder der otto der beste trainierer, steht wieder bei 3 skills vor ups.. der junge hat diese saison eine unglaubliche wahrscheinlichkeit erwischt. muss genauer nachsehen aber bis auf 1 training hatte er immer verbesserungen.. und das mit 31j :mrgreen: da können sich die jugies was abschaun von ihm! :yo: |
Zitat:
Trainiere auch Def-Skills und da würde man sich erwarten, dass 5-4-1 nicht schlecht wäre für's Training. Denkste. 4-5-1 funktioniert deutlich besser. Das Problem bei mir ist, dass die Jugis im Spiel nicht oft genug zum Zug kommen und dann so Noten wie 2-4 ausfassen, was manchmal ein Indiz für schlechteres Training sein könnte (vor allem ein 3er bzw. Nichtbeteiligung am Spiel - fatal für's Training, glaube ich). Trotzdem, mit etwas Geduld wird dann schon irgendwann was draus - er hier hat z.B. mittlerweile ne recht witzige Skillverteilung... Dafür hat der Xavier in letzter Zeit auch öfter ausgelassen, so ein Hundling. :-( @Csaba: genau die Skillanzahl hat mich auch nicht überzeugt, weil da haben meine 19-jährigen ja in etwa so viele - sonst hätt mir der auch sehr getaugt. |
Freunde der hat 6,7 Erfahrung mit Anfang 23
und 37 gleichmäßig verteilte off Taktiken als Verteidiger mehr muss man mMn dazu nicht schreiben wer sich wundert das ein Greenhorn in einem "Topskiller Team" nicht trainiert, der will es einfach nicht glauben oder mit Zwang das Trainingssystem ändern aber was weiß ich schon, hab ja total verworrene Ideen :bolt: edit: hatte 65 Verbesserungen wenn euch das beruhigt, Konditraining bei dem sogar 2 Systemwappler mitgemacht haben nur der Mester hat verweigert, die faule S... :mrgreen: |
Ich habe einen 17jährigen, und der hat eh meistens mittrainiert, alle anderen sind durchaus in der Lage mitzuspielen, also bei mir zieht die Begründung nicht wirklich :-)
Entwicklung ist aber auch durchaus positiv, wenn auch nicht bei allen... Mein bester 20j kommt immerhin auf 73 Gesamtskills, aber da kommen ja dann doch einige weit drüber :-? |
Zitat:
ich hab mich ja schon lange von den Monstern verabschiedet da wäre ich sowieso nicht mehr hinterher gekommen muss einen eigenen Weg finden ob der in eine Sackgasse führt (wie der Sven meint) wird sich weisen ... gn8 |
Zitat:
Heute warens halt gleich 5 Totalverweigerer, daher das besonders schwache Training... Hm, ja einen Ausweg gibts schon :mrgreen: Off-Taks verkaufen sich wie man sieht eh prächtig :lol: LG |
Man braucht auch keine Monster!
Skills werden sowieso total überbewertet, aber das hab ich eh schon mal gesagt! Viel Wichtiger ist ein guter Trainer, und die Spieler sollten auch vorallem Super Taktiken und A-Skills haben! ;-) Achja und die Erf. wird auch total überbewertet! 8-) Lg. und GN8 :lol: |
Frage ins Lagerfeuer gstellt, vielelicht mag mir jemand die beantworten :-?
Wirkt sich die Ausrichtung des Trainers aufs Training aus? Sprich, trainiert ein Off´ler die Off Skills besser als sie ein Def´ler trainieren könnte? Hoffe da gibts Erfahrungen. Im entsprechenden Mannschaftsteil finden genügend Aktionen statt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Komisch ist halt, dass der 16jährige eigentlich über die Saison hinweg nicht so schlecht mittrainiert hat. Aber dann plötzlich zum Schluss überhaupt nimmer. Könnte sein, dass er halt so ein "Total-Verweigerer" geworden ist, weil ich im Kader ein paar (Platzhalter) ausgetauscht hab? |
Zitat:
Aber auf Dauer glaub ich's nicht. Und mit der XP wirst schon recht haben. Wird sowieso alles überbewertet, Fitness, XP, Kondi,...:lol: |
Nein Kondi ist ja der Superskill und der ist schon wichtig! ;-)
Und wer will schon auf Dauer BuLi meister werden! Ist jo fad! 1-3 x reicht! :lol: |
@csaba: bin leider grad zu spät gekommen um die taktikeinstellung fürs heutige spiel zu machen. was aber im großen und ganzen eh wurscht is, weil ich maximal ein viertel ghabt hätt. aber hätt halt irgendwie gehofft dich zumindest in diesem einem viertel zu erwischen... so wird halt geabwehrriegelt ohne ende - tippe auf ein 4:0. :lol:
|
Zitat:
von wegen 4:0, 0:0 wär schon ok, vllt ein 1:1 wenn du nur 1 konter durchbringst. müssen wir halt nächste woche -falls zeit hast- nochmals spielen :lol: |
Zitat:
Ich nehm das als Nein und seh zu dass ich vorausschauend einen verpflichten kann der mir hilft. Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
auch wenn jetzt wohl gleich alle schreien die gerade auf einen (Über)trainer warten :lol: |
Zitat:
oder wie der h.nes sagt wegen der generierung. egal, die ausrichtung hat sicher 0 einfluss aufs training. wurde geändert weil mitm alten system die schlizaugn und die defler 2 oder 3x so gut trainiert haben wie offler z.b ;-) |
:cheer2: 1.Oberliga 1 :cheer2:
die 2.Buli 1 hat natürlich Pupo, Chilli, den fehringer und die coolen Typen bekommen da sind die Erbsen und das Gaswerk nur noch Draufgabe ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich danke euch ;-) |
Zitat:
Ich natürlich wieder in der schwersten mit 4-7 Aufstiegskandidaten!!! :-? Und die 2.Buli 1 hats wirklich wieder in sich!!! :lol: Sehe mind. 7 Teams die um den Aufstieg spielen, wovon einer sicher absteigt! :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |