![]() |
Zitat:
Na dann viel Glück, aber die verkaufst dann nicht oder? Zumindest net alle. Was sagst zum Mittelstaedt? Der interessiert mich. Oder wär der Stoick besser? :-? |
Zitat:
Beim mittelstaedt hab ich eh geboten zwecks aktivität ;-) Is net schlecht aber nicht gut trainierbar, hat ja schon 19 bei einem skill. Taktik auch deutlich zu wenig. Also, den nehm ich nur wenn er ein richtiges schnäppchen bleibt :-) |
Zitat:
Taktik bekommt er auch schnell dazu. Ach du brauchst den eh nicht, hast eh deine jungen. ;-) Ich werd höchstwahrscheinlich auch mitbieten. Der würde dann endlich mal deinen Fritzen ablösen. |
Zitat:
Werd ich eh net bieten, aber vielleicht doch? Du sollst schön löhnen :twisted: |
Zitat:
Ich hätt gedacht ich zahl maximal 2,5 Mille. |
Zitat:
Also wenn du bereit bist so viel zu zahlen dann kannst es so haben :-) Und ja, Geld hab ich genug. Könnte mir sogar einen trainer kaufen auf 3 saisonen |
Zitat:
Ich muss ja endlich deinen Fritzen loswerden, das ist mir schon einges wert. Warum tuts net? Hättest dann lange Zeit Ruhe mit Trainerkauf. |
Zitat:
Ja schon aber für was? Bis in 5 saisonen hab ich so viel geld das ich mir trainer mit längeren laufzeiten kaufen kann. |
Zitat:
wieviel Verbesserungen in Summe? |
111verbesserungen skills 9 ups
32 vebesserungen taktik 4 ups Alle spieler trainiert :-) Ich glaub ich könnte aber schon auf TL fahren so wie es aussieht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |