![]() |
Zitat:
Ansonsten vielleicht mal auf eine andere Position in der Verteidigung setzen, wenn noch nicht gemacht. Eventuell hat ihn auch der Cup aus dem Tritt gebracht. |
hab heute mal wieder ein besseres training.
abwehrriegel int 10, 5er def 23 mann, 1 tw - 4 verweigerer verschlechterungen 20 (9 fitness, 3 off taks) 105 verbesserungen ergibt 1down (fit) 8 ups |
Zitat:
vt auswechseln. anders gehts kaum. bei 5 vts ist schnell mal ein drückeberger dabei... |
Zitat:
also ist so gesehen 5-4-1 gar nicht optimal für def Skills? |
Zitat:
|
Zitat:
hab einen einzigen Dauer-Verweigerer dafür der halt die letzten 5x |
Zitat:
21 mögliche Trainierer, PA + 110 Skills |
Zitat:
hauptsach er spielt jetzt 6x in Folge und trainiert nicht das nächste is meine Linksverteidiger Position wird immer mit der note 3 versehen das kann ja auch ned sein :frusty: macht in Summe heute das beschissenste Training aller Zeiten mit nur 97 Verbesserungen halb so viele wie mein bestes Training diese Saison |
puuuuuh die wappla haben vom Krampus richtig angst bekommen und haben zu Nikolaus wieder mal anständig trainiert ;-)
Training Schusskraft, Intensität 10 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 13 140 --> 12 ups Taktiken 1 10 0 1 leider ein verletzter und ein verweigerer :-( |
ach, mist.. meine spieler werden echt trainingsmüde. zu oft das selbe hintereinander ist ganz offensichtlich nicht so pralle.
nur 8 von 14 leuten haben taktik trainiert und 40+ herausgeholt :-? dazu gabs 9 fi-, 7 skill- und 2 ko- :-x dabei hätten alle mitmachen können :-? oder es ist mal wieder das zu erfolgreiche spiel in ein und derselben formation seit 4-5 spieltagen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |