![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber auf ein spannendes kleines Finale! :prost: Rechne aber mit einer Niederlage, da ich noch ca. 1 Saison brauchen werde um den Trainereffekt wirklich auszuspielen! ;-) Lg. PS: Und ob ich 3. oder 4. werde ist mir sowieso egal!? |
Zitat:
Bin froh, dass ich diesen Teil meines Lebens abgeschlossen hab (hab meine Uni-Prüfungen nicht gezählt, aber es waren gefühlte 100) und nun auf der "anderen Seite" stehe... Aber sehr lässig, wenn du das Studium erfolgreich bewältigst und es dir taugt! Viel Spaß mit dem Jugi-Team und ein bissl Zeit wirst neben dem Studieren schon noch haben für dbdt - frag mal die ganzen Studenten hier...:lol: |
@fredi: trainer ist weit mehr gewichtet als erf. habe deine taktikwerte noch nicht angesehen, wenn du aber in schlagdistanz bist kannst mit skillüberlegenheit alles klarmachen!
@fredl: herzlichen gückwunsch, das packst schon und wenn du den mag. oder wirds dipl.ing? verliehen bekommst werden wir hier virtuell 1-2 gläschen auf dich heben :up: verkauf freut mich auch sehr, endlich brauchbare offler :-D :clap: |
@fredl
Auch von mir Gratulation zur bestandenen Prüfung! Und Super Spieler die Du da verkaufst! Hab zumindest bei 5 Spielern einmal ein Sichtungsgebot abgegeben! ;-) @csaba für Dich bin ich trotz Trainer noch taktisch zu schwach! ;-) |
Zitat:
@Fred: ja einige deiner Spieler gefallen mir auch, aber erstens wieder mal zu wenig Geld und zweitens keinen unbedingten Bedarf...tja, wird's wohl nix mit einem fantastischen Marsianer...:-( |
Zitat:
aber vielleicht schaff ichs dann über die sommerferien, das alles aufzuholen und dann wirds vielleicht ein bissl erträglicher mit der belastung - schau ma mal 8-) Zitat:
|
Zitat:
Dafür kriegst auch ein bissl Gratis-Nachhilfe, wenn das Integrieren mal wieder fuxt! :lol: |
wünsch da ganz besonders viel Erfolg Fredl :-D
Mechadingensleut kanns nie genug geben, grad auch weil ich nicht den blassesten Schimmer von hab :lol: machst halt jetzt umgekehrt und spielst dbdt mit dem kleinen Finger. mehr brauchts eh net :D also ois gude! |
Zitat:
und allet jute ook für dick :lol: Zitat:
|
dachte mir schon entweder wiederholt sich Weihnachten nochmal
oder es löst jemand sein Team auf, denn mein(sonst so träger) Wunschspielerfilter hat gleich 4 Nachrichten generiert. :mrgreen: wünsch dir auch alles erdenklich postive, auf das du einen langen Atem hast hab zwar gerade selber mein Berufsverhältnis als Mechatroniker gekündigt aber da gibt es schon verdammt spannende Aufgabengebiete, Job bleibts trotzdem. :lol: ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hatte auch schon lange nicht mehr so viele Spieler im Filter! :lol:
Und hab gerade eines meiner Trainings durchgeschaut und da ist mir aufgefallen das ein Spieler auch 13 Minusstricherl haben kann, Ohne das Er einen SKILL Down hat!!! :shock: |
Zitat:
|
Kennt eigentlich jemand die genauen Auswirkungen für einen auf der "falschen" Seite eingesetzten Spieler? Werden da lediglich bei der ersten Indexberechnung Skills "abgezogen", oder gibt es auch negative Auswirkungen während des Spielverlaufs?
Bin nämlich gerade am Zusammenstellen einiger neuer Aufstellungsvarianten, und sehe, je länger ich darüber nachdenke, eigentlich keinen Sinn hinter dieser Skilleinbuße: Gibt ja auch in der Realität genügend erfolgreiche Spieler, die nicht auf ihrer "Schussbeinseite" eingesetzt werden (Lahm, Ribery, Robben, Nani, ...). |
Zitat:
aber prinzipiell wird wohl ein ordentlicher satz skills abgezogen - ich hab schon ewig nicht mehr falsch aufgestellt - von daher kann ich nicht sagen wieviel % verloren gehen :lol: tippen würd ich gefühlsmäßig mal auf 50% |
Zitat:
bin mir bei den 4% fast sicher 8% waren es nicht :-? |
Zitat:
Zitat:
|
suche friendlygegner für nächste woche.. 18 und 21.1
beim LoL mach ich nicht mehr mit, also da wäre dann samstag immer frei falls wer was testen möchte. muss auch schaun welche anderen cups am sa. veranstalltet werden, aber derweil ist noch alles frei! p.s. für alle die a bissi abwechslung suchen, kann ich die 11er cups empfehlen + würfelcup, -ausprobieren- echt spassige sachen :up: :lol: |
Zitat:
is ja auch blos so ne masnsache wie der rest bei dem game |
Eine Frage habe ich noch an die "Offensivfanatiker": Funktioniert Brechstange mit zwei Stürmern ordentlich?
|
Zitat:
letztendlich kommt es aber auf die taktiküberlegenheit (und aufm gegener drauf an ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
friendlygegner für mittwoch gesucht!? bitte, danke! ;-)
|
Zitat:
i lad di ein :-) |
Zitat:
Und SEHR STARK Csaba! Hast mir gerade bei meiner stärksten Taktik 2 Tore geschossen!!! :shock: Lg. und Gratuliere zum 3. Platz! ;-) |
Zitat:
1 viertel hab ich spasshalber 343 gespielt :shock: :lol: edit: 2. viertel, 1 ST raus 1 mf rein.. |
Zitat:
Aber ich glaub das wird heute eine Vernichtung!!! :shock: Und ich bleib auf 3-5-2! Wird nur überall einer ausgwechselt! |
Zitat:
|
Zitat:
Also jetzt BS. 2 x und die ist bei mir nicht sehr effektiv, falls ich überhaupt zu einer Chance kommen sollte!? :cry: und wie gesagt: Gratuliere zum 3. Platz! ;-) Da fehlt mir halt schon noch einiges!!! :oops: Aber heute spielt Taktik ja schon RL. 12 gegen Dich! (Zumindest ach der gestrigen RL.) Besser geht's bei mir halt noch nicht nach 10 Taktiktrainings!!! ;-) Lg. |
Zitat:
dann bleibts beim 3:0, unser erste partie hat auch so geendet ;-) dass 343 so gut funktioniert hat :nachdenken: muss ich öfters probieren :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Und 3-4-3 BS. funktioniert mit Garantie besser als 3-5-2!? ;-) Frag einmal den h.nes dazu! :lol: Lg. PS: Ich bin trotzdem SEHR zufrieden es ins Halbfinale geschafft zu haben! Und das ich 4. werde habe ich mit dem Halbfinaleinzug schon gerechnet! Schau ma mal wie es nächste Saison ausschaut? Da werd ich dann taktisch auf jeden Fall ein wenig stärker sein!? ;-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Versteh ich! War mir auch ein Ehre heute gegen ihn zu verlieren! :lol: Und das wird nix da ich nur Mi. EIN Spiel frei habe und dann wieder länger NIX zumindest bis zum Ende des ZWC.!!! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wird schon wieder irgendwann passen!? |
Zum Ende der Saison muss ich noch schnell ein bisserl angeben hier:
Der Phillip hat sowohl in der Liga den Torschützenkönig geschafft, als auch im Kleinen Teamchefcup. Und wenn ich nicht irre, hat er auch den Goldenen Schuh gewonnen. Das muss ihm erst einmal jemand nachmachen...;-) |
Mahlzeit die Herrschaften,
weiß nicht mehr ob ich's schon gesagt hab: Coppelius spielen diesen Freitag im Gugg in Braunau. Wird sicher sehr lässig! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |