![]() |
Zitat:
Pssssssst, du hast mich nie gesehen ;-) |
Zitat:
Zitat:
Grundsätzlich würde ich aber auch so einen suchen, aber da es sowieso nur ein Trader ist, um einen viel geringeren Preis. :lol::lol::lol: Wenn man das richtige drauß macht, sollte er aber sein Geld schon noch wert werden! ;-) Zum Alten: Du hast das Pech, dass das ein mMn sehr unbeliebter Jahrgang ist. Da sind nur die wirklichen Skillsmonster teuer. Solche Spieler gehen ein wenig unter, weil die Interessierten (ca. UL-Vereine) nicht das nötige Geld haben. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt mischt du dich auch noch ein!!! :evil: Sind net in der schule, rechtschreibfehler darfst behalten ;-) |
Zitat:
Aber er wird/sollte es ja wissen, wie man es schreibt, wenn er das "arbeitet"! :-? Mir ist das Wort sowieso unsympatisch, weil es viiiiiel zu lang ist! Sowas ist einfach nicht forumstauglich! ;-) |
Zitat:
|
Wunder schönes Training, keinen Verweigerer :-)
Ich glaub da hab ich trainierfreudige spieler gekauft :-) |
Zitat:
Ich hatte ein mieses Training! Unglaubliche 7/17 Spieler haben trainiert und brachten es auf 43 Verb. und 5 Ups, man muss aber auch dazusagen 4 sind austrainiert bei dem Skill. |
He chris, hast schon gesehen 2 Top-Stars am TM, Sperl und Bierbauch.
|
Zitat:
Ja die sind mal richtig gute spieler aber die werden locker 3,5 mille kosten ;-) So sollen meine auch mal aussehen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |