![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, ich bin zufrieden mit meinem Training:
590 Stricherl 64 Ups natuerlich ein TL |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja der rs1 ist eh ein komischer kautz :mrgreen: und arbeitet dazu noch mit WG methoden... tssss :twisted: aber egal... dbdt hat in der hinsicht ganz andere probleme ;) da geht sich das schon noch aus :mrgreen: |
1. trainining mit nem 1er trainer...
wollts was zu lachen? oder staunen? taktiktraining normal -gestiegen sind alle bis 20j. und nur einer hat ausgelassen. 3 stricherl. ab 21 nur einer gestiegen mit 2 stricherl. ergebnis: 44 verbesserungen, kaum minderungen und 4! :shock: taktikups :mrgreen: |
Zitat:
i hab in 3 takstrainings mitn 1er 66 +67+77 ghobt ..hahaha:becky::becky: irgendwann checkst du eh a nu fuxl:becky: |
Zitat:
ich trau mich wetten bei dir waren es mehr spieler im kader und es haben auch mehr trainiert. ;) weil einen wert von über 4 pro trainierten spieler wirst nicht erreicht haben du :depp: |
taktik mitm 1er? hmm bekommst ja im TL nachgeschmissen :lol:
da macht mMn kondi schon mehr sinn... |
Zitat:
|
Zitat:
in den trainingsergebnissfred, weil ich mich vom namen des letzten verfassers hab blenden lassen und dann les ich da den selben nutzlosen Quark :-x und nein, ich hab keine lust erst in den teamvergleich zu schauen ;-) |
Zitat:
Zitat:
h.nes zu Csaba http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=296799 Csaba zu RS1(+2 Ta/P davon keine Taktiken) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=306834 RS1 zu Egon(+S und HidS/BR) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=313910 aber geil wie verzerrt so ´ne subjektive Wahrnehmung sein kann :becky: |
Zitat:
Eigentlich dürfte ich deine Faulheit nicht noch unterstützen, bin aber heute mal so gütig. Im Schnitt 25-26 Feldspieler, beim heutigen Training 27 Feldspieler;-) Insofern sind die Ergebnisse natürlich etwas zu relativieren, aber es gibt natürlich auch ein paar Verweigerer mehr;-) edit: Aber erstaunlich das du meinen Beiträgen folgst... :D |
@h.nes
Danke fürn Kaffee! ;-) Und an Konter hab ich schon gehabt! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
bitte sehr gerne ;-) |
Zitat:
Und ist beim 5er auch so zumindest bei mir! ;-) |
Zitat:
Was spieltn der Leo da für eine Taktik im 1. Viertel? und dazu müsst ich es auch schaffen!? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und dürfte die gleiche Taktik haben wie ich heute? :lol: Schau ma mal ob ich da diese 3 Vierteln taktischer Übermacht überstehen kann? |
Zitat:
Ich halt dir die Daumen - aber das packst du schon...:-D |
Zitat:
bin schon 1:0 hinten! :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
allerdings bin ich mit meinen off-taks auch kein Konter-Spezialist...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und starke Leistung vom Leo, einer der wenigen der dir noch eine Niederlag zufügen konnte... |
Zitat:
Bin aber auch mit dem heutigen Spiel zufrieden! Hätte aber taktisch anders spielen sollen! ;-) Und schaut auf jeden Fall nach einem off. kleinen Finale aus! :-? |
Zitat:
Aber bin trotzdem Happy so weit gekommen zu sein! Gemma halt nächste Saison aufn Cup Sieg los! :lol: Und Du meinst den 4. Patz hab ich als Trost!? :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja fredi, gemmas an aber mit meinem trainer ist kein titel mehr drin :-(
9-7 gg deine -was hast du, 9-11?- da bin i besten falls, so wie heute, aussenseiter! war ein kleiner wunder dass ich das 1:1 geschafft habe, aber verlg. 8-8 gg 7-9 funkt halt nicht :lol: grats beiden finalisten, es könnte alles auf ein 11er auslaufen im finale :up: |
Zitat:
mühsam doch so ein scheiß 1er oder 2er ist, wenn man jahrelang erfolgreich mit nem 5er trainiert :D weil egal wie ihr euch alle das grad schönredet, kondi oder taktik, gebts zu, es ist zum :throwup: :boink::D |
so meine herren, hab gerade beschlossen, das angefangene mechatronikstudium definitiv fortzusetzen (heute mechanikprüfung geschafft :mrgreen:) und werde daher auf lange sicht weniger zeit haben für dbdt...
ganz aufhören mag ich aber auch nicht, also werd ich mir jetzt zum saisonwechsel eine jugitruppe zsammkaufen und dann halt in aller ruhe hochziehen 8-) damit ich dann in 15 saisonen bulimeister werde :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |