![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
Wie oben bewiesen: Für dein Einzeller ;-) ARD Videotext :auslachen: Lübecker Nachrichten - DIE seriöse Quelle für den internationalen Fußball. Was die Lübecker Nachrichten nicht drucken kommt in den Kicker stimmts :bounce: |
Zitat vom 14.02.2013:
Zitat:
Zitat von heute: Zitat:
Herrlich. Hätte Dortmund heute Juve gehabt hätte es gehießen: Die sind nur im 4el-Finale wegen Celtic, das ist ja kein Maßstab. Seit Jahren reißen die Italiener doch nichts mehr international. Wie gesagt HERRLICH! |
Zitat:
Überraschungsmannschaft ja :nod: Die letzten 2 Saisonen mit einem erbärmlichen Abschneiden international. Oder etwa nicht? Dann lies mal weiter ;-) Eins mehr was der BVBForever mal wieder nicht checkt: Zitat:
Zur Erinnerung: Das jahr zuvor schied man in der Gruppenphase der EuropaLeague aus :auslachen: Der Rest spielt sich nur in deinem Kopf ab. Bitte zitiere entsprechend Vielleicht hinterfragst dich selbst mal ob es jetzt nicht ein klein wenig zu offensichtlich ist mit deinen Lügengeschichten ;-) |
Zitat:
Emi, emi - hättest :mrgreen: mal lieber das Wort momentan markiert, dessen Bedeutung darfst du googeln ;-) Der geballte Schwabenpower und Fußballkenner Emi, ja, dich habe ich vermisst! :trost: Sag mal: Mit italienischen Mannschaften kennst dich ja gut aus. Was sagst zu dem schändlichen Auftritt der Europa Versager aus Stuttgart? Mal ehrlich, da hätte man nicht hin fahren brauchen hmm? :nachdenken: Die Macht aus Rom in dem fanatischen Hexenkessel, momentan, irgendwie wars da so leer :lol::lol::lol: HERRLICH :auslachen: |
He liebe deutsche Nachbarn, ihr habts zwei Mannschaften im CL-Viertelfinale und streitets euch.
Das ist aus österreichischer Sicht ja erst recht erniedrigend. :lol: :drama: |
Zitat:
Ich schau nur das sich auf meine Postings komme. Was die anderen beiden machen is mir ziemlich Wurscht. Bloß Lügen, die mag ich nicht ;-) |
Zur Info:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63256 Alle denen ich ans Bein pinkelte um ihn zu verteidigen, trotz allen Ärgers, habe ich ein Verzeihung ausgesprochen. |
Zitat:
ist denn schon der 1. April ? :shock: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |