![]() |
Zitat:
WTF wer kriegt den ersten Schnee erst im Jänner? :mrgreen: |
|
Zitat:
hast galileo gschaut gestern um diese neueste :lol: weisheit zu erfahren? ;) und ich dachte die welt geht unter..... :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
aber das fällt schon eindeutig in den bereich von aberglaube.... denn beweisen kann man das nicht und da halt der bingo hier nur bedingt steuerbar ist, ist das gehalt nun quasi der schrein der angebetet wird um gute wahrscheinlichkeiten zu erhalten!? :mrgreen: falls er mitliest: OMS!?! hast du seite 2422 eh gelesen!?! sollte noch zur we diskussion hinzugefügt werden ;) @rest: nein kein kommentar dazu :mrgreen: |
Zitat:
Und es bleibt ein Bingo-Spiel! Denn seit der Verpflichtung des Jugis trainiert mein Verweigerer sehr gut! Macht in drei Trainings doppelt so viele Verbesserungen als in der restlichen Saison. Dafür verweigert seit 5 Runden mein damals noch zweitbester Trainierer. Wird wohl seine Maximalsteigerungszahl für diese Saison erreicht haben. OMS |
Mahlzeit die Runde,
Zitat:
|
Zitat:
wird wahrscheinlich die Konvergenz einer grausigen Trainingsfolge sein :cry: |
Zitat:
Glaube aber selber nicht an eine solche obere Schranke, zumindest wäre sie mir noch nicht untergekommen und es muss ja nicht alles aus tc-alt übernommen worden sein. ;-) Wenn eine eh schon grausige Trainingsfolge dann auch noch gegen Null konvergiert, dann ists allerdings wirklich traurig - wollen wir für den OMS hoffen, dass es täuscht und die Folge das Epsilon überwindet. |
Also, wenn diese begrenzte Steigerungsanzahl wirklich existieren würde, dann müsste sie bei diesem Spiele vergessen worden sein:
Raphael Magnus (dr.psycho/Bosanski otpor) (aus U17-NT) |
Zitat:
Ich persönlich glaub ja nicht mal dran, dass sich diese Grundwahrscheinlichkeiten eines Spielers im Lauf seines "Lebens" groß ändern - lediglich die Stricherlzahl wird halt geringer. Ist aber lediglich eine Meinung, nämlich meine. :lol: |
Zitat:
PS: und ich stell grad fest, der spielt dieses WE sein erstes Länderspiel :mrgreen: verdient hat er es sich auf alle Fälle einfach mal so :up: |
Zitat:
mit 18 skills gestartet ist er sicher nicht schlecht, die frage ist natürlich ob der 2 oder 4+ TL mitgemacht hat.. aber auf alle fälle, toller spieler ;-) :yo: |
Zitat:
-das wird fix ein spass für dich. aktuell hab ich einen glorreichen 1er trainer :mrgreen: |
Und schon wieder <100 Steigerungen...:pout:
Ich werd's wohl nie verstehen - da trainieren praktisch alle (16 von 17) mit und dann schauen da lächerliche +80 Skillstricherl raus. side-effects praktisch nicht nennenswert - ist ja nicht so, dass viele Spieler nur auf der richtigen Position spielen...:-? |
Zitat:
|
@ Heinz
dann spende ich dir mal etwas Aufmunterung heute teile ich dieses schwere Los mit dir es kann nun mal nicht jedes Training top sein :lol: @hyde du machst tatsächlich für solche Graupen Werbung?! :-o |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@heinz
Trainierst noch def? Und Du hast ja mehr als 17 Spieler, Oder? Aber wenns Dich beruhigt ich hab auch nur 94 St. bei 19 von 20 Feldspielern!!! :cry: Lg. PS: Und hab jetzt meine 18j. 0 Skiller entfernt! Schaut gut aus im Büro mit 42 Taktiken!!! :shock: Und Skills passen auch wenn ich mir den Teamvergleich vom Gesamten Kader anschaue! :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab zwar 18 feldspieler, aber den einen stürmer rechne ich nicht zu den trainingsrelevanten positionen dazu ;-) und die ansicht ist schon sehr fein :-D, das bring ich nicht mal mit meinen besten spielern zusammen! :oops: was ich eh noch fragen wollte: ist beim taktik-training eigentlich auch die gespielte position wichtig, oder eher nicht? |
Zitat:
und witzigerweise werden bei den besten Spielern auch nicht mehr Skills angezeigt! Geht nur SA um 4 hinauf und TS. um 4 runter!!! :lol: Bei Taktiken noch lustiger! Zuerst 3 x 12 und bei den besten geht H.Str. auf 8 runter! :lol: Und witzig das Du das fragst da ich diese Frage auch schon 2 x per PN gefragt wurde!!! Und ich sag NEIN obwohl es gibt beim allgemeinen Taktiktraining viel mehr Verweigerer als beim einzelnen Taktiktraining!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
trainierst du allgemein taks? |
Zitat:
|
Zitat:
Da kannst ruhig 5-4-1 spielen! ;-) NEIN zu viele Verweigerer und noch mehr MF. Taktik Str.! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wäre mir jetzt ganz was Neues, ich hab heut fast 40% schlechtere Ergebnisse bei einer einzelnen Taktik gegenüber den letzten Trainings auf allgemeine off Taks wobei bis auf 2 (die klassischen Verweigerer) die Zielskillsteigerungen schon gepasst haben nur Nebenskills waren heute große Mangelware. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hingegen beim allgemeinen 4-7 Verweigerer und ca. 20 MF. Taktiken (die ich nicht brauche) mehr insgesamt!!! ;-) Hatte aber erst 4 allgemeine und 7 einzelne Taktiktrainings! Lg. PS: Wie soll ich heute aufstellen? |
Zitat:
und dann geht er so annähernd um den eigentlichen wert weg. |
na eben deswegen muss der R... jetzt ein wenig auf seinen neuen Trainer warten
obwohl etliche Skillups Csaba ... ich glaub das waren 2 die sowieso anstanden :-P @ Fredi na so das du gewinnst natürlich, ist ja klar :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wird eher sehr Off. Heute sozusagen Volle Attacke! :lol: |
Zitat:
die restlichen steigerungen hat er dann beim rs1 abgeholt.. :nachdenken: manchmal ist es anscheinend nicht von vorteil ganz oben zu spielen ;-) |
Mein Training war heute auch um gut 2/3 schlechter als in der ganzen Saison bislang, echt komisch und krass gleich so ein deutlicher trainingsrückgang...
|
schaut so aus Csaba bei Luschenverkäufen scheint es jedoch wieder hilfreich zu sein
werde jetzt meine Taktik ändern und nur noch Schrott ein- und verkaufen :lol: |
Zitat:
dass den keiner so richtig wollte,mal sehen was er austrainiert wert sein wird! :becky: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=315619 edit: heute +9 stricheln :-) owa kein up :-( |
Zitat:
Aber stimmt schon: in der Buli zu spielen hat Vor- und Nachteile (welch Erkenntnis!) ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |