![]() |
Zitat:
einfach nur noch irre vom Goalie getopt, Hammer was da abgeht! :shock: |
sagt mal, wenn man jetzt mit dem spiel beginnen würde, dann wäre man eigentlich der größte depp hier, oder? man kriegt startspieler, die praktisch überhaupt nix wert sind, und zwar nicht nur finanziell, sondern auch spielerisch. und die jugendarbeit kann man sich mit dem startbudget auch nicht leisten - was hat man da für perspektiven nach oben???
|
Zitat:
|
100% agree
|
Zitat:
und ausserdem: is ja nur der neid! :lol: :prost: |
Zitat:
dieses spiel kann nur leben, wenn es für späteinsteiger halbwegs attraktiv ist. hoffentlich verbessert kamil die startkader? |
Zitat:
aber hast eh recht, man muss sich ja zunächst an denen messen, mit denen man in etwa angefangen hat. und durch die jetzige jugendrevolte fangen wir ja irgendwie alle neu an, wie du eh schon so trefflich analysiert hast 8-) |
Zitat:
Trading ist auch weiterhin erlaubt, nur muss man sich das Kapital durch harte Trainingeinheiten erarbeiten das Spielermaterial kann man sich weitaus günstiger als bei TC durch eigene Jugendarbeit und die Spielerschwemme am TM zusammenstellen als problematisch für Neueinsteiger sehe ich nur den evtl. Stärkeunterschied bei den Trainern später mal an insofern die Stärken im Skilltraining sich tatsächlich unterscheiden da hatte man bei TC durch das fixe Taktiktraining immer erst mal die Gelegenheit durch sparen und Sieg in den Klassen "schnell" das Geld für 10er Trainer zusammenzusparen letztlich muss jeder neue TC durch eine harte und trockene "Schule" von 3-4 Saisonen durch aber wie Heinz des schon sagte, was anderes machen wir auch grad net durch ;-) aber anschließend kannst dir ein sehr gutes junges Team zusammenstellen, mit dem du die oberen Ligen, wenn der richtige Zeitpunkt gekomme ist, nach belieben aufmischen kannst (musst halt nur konsequent bleiben) |
Zitat:
Aschbach kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Sandro Hoyer führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Rene Vorpahl scheint nicht gewillt, einzugreifen. Sandro Hoyer schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Didi Harbring ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Engelhard Kipp stürmt aus dem Tor. Querpass zu Ronald Schaut-in-die-luft, der nur noch einschieben muss und mitten ins Tor trifft! Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast http://www.dubistderteamchef.at/img/...tion2_ende.gif Und was mir noch gefällt, ist, das alle Chancen im Sturm oder MF abgeblockt wurden :lol: Leider kann ich euch nicht sagen was ich gespielt habe :p Vielleicht findets ja der Fredy Bua raus :mrgreen: |
Wieder ein PC Team mehr in meiner Liga, aber gegen den muß ich nicht mehr ran ;-)
Da fällt mir dich glatt nochwas auf, da gibts ein PC Team in meiner Liga, des is ja um Welten besser als der Fuxl :!: Willst net in Kamil fragen obst mit dem PC Team tauschen kannst :?: Du wärst sogar auf einem Aufstiegsplatz :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |