![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich finde auch das wir einen Vorteil haben gegenüber denen die erst in Saison 5 anfangen.
Wir haben unser Stadion ausgebaut haben eine Mannschaft nach unseren Vorstellungen genug Jugis usw. höhere Einnahmen beim Stadion, bei den Sponsoren und können unsere Jugis auf dem TM für gutes Geld verkaufen, an denen die erst in Saison 5 angefangen haben. Reine Phantasie von mir hat keiner gesagt: "Außerdem wer sagt denn nicht, das sich Kamil und Co. dazu entschließen wenn die Sponsoren kommen uns mit einem Betrag (wie auch immer errechnet, oder jeder das selbe) zu sponsern" |
Zitat:
Wer ist denn jetzt der marode User? oder das marode Team? marode Admins? I kennmi nimma aus.... :-P:lol::lol::lol: |
Zitat:
btw - könnte man nicht diesen smiley hier im forum dazufügen? ich find den genial, und dann muss ich ihn net immer von meiner homepage holen (da gibts übrigens noch ein paar sehr nette, wie ich finde :arrow: http://members.chello.at/derfred/smilies2.htm |
Zitat:
und bin schon automatisch "besser" gestellt als viele - sind nicht schon 3. klassen eröffnet jetzt? und jedes jahr wird der "länger-dabei"-bonus größer, vergleicht man sich mit was man nicht vergleichen kann: den jeweiligen neueinsteigern. dazu soll es dieses schöne spiel lange geben - es macht mir jetzt schon spaß. klar, die verteilung kann wirklich de facto wirksame ungerechtigkeitenerzeugen, die zahlenmäßig vielleicht keine sind. so ist ein kader mit mehr 17-jährigen und dafür mehr über 30-jährigen natürlich besser als einer mit jüngsten spielern um 21 (ich) oder 24 (gibts auch) - und dafür wengier über 30-jährigen. etc. diese dinge wurde aufgezählt. in der summe - grad in der liga 23, da bin ich ganz bei spreti, das ist halt schwierig, mit lauter leuten, die sich viel antun, in der liga zu sein, in der liga (hausnummer) 344 tät ich mich auch leichter... und wenn dann die mannschaft, die taktiken eher mies sind, wird es schwer. aber wie gesagt: auch daraus kann man was machen - siehe tahiti taifun: schon 7 punkte in dieser liga erreicht mit dem team. |
Hey, bei der Bewertung, was ist das beste?
|
Zitat:
|
Zitat:
2. Klasse: 5.120 Teams in 512 Ligen (2.048 steigen auf) 1. Klasse: 2.048 Teams in 256 Ligen (820 steigen auf) 4. Unterliga: 820 Teams in 128 Ligen (328 steigen auf) 3. Unterliga: 328 Teams in 64 Ligen (132 steigen auf) 2. Unterliga: 132 Teams in 32 Ligen (54 steigen auf) 1. Unterliga: 54 Teams in 16 Ligen (24 steigen auf) 2. Oberliga: 24 Teams in 8 Ligen (12 steigen auf) 1. Oberliga: 12 Teams in 4 Ligen (6 steigen auf) 2. Bundesliga: 6 Teams in 2 Ligen (4 steigen auf) 1. Bundesliga: 4 Teams in 1 Liga Correct me if I'm wrong... :?: Greetz, lucio |
Das haut so nicht hin, Lucio, weil du sozusagen auf die PC-Teams vergisst.
Aber es ist ohne große Rechnung recht leicht zu verstehen: Wenn von der aktuell höchsten Ligastufe immer die ersten 4 (menschlichen Teams) aufsteigen, so hat jede höchste Liga in der Folgesaison 8 menschliche Teilnehmer, von denen wieder 4 aufsteigen werden. Das setzt sich ganz einfach so fort bis ganz nach oben hin ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |