![]() |
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: i hab kane luschen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Verbesserung in Skills pro Spieler: +1,46 Grand Hotel; +1,33 Wappler Berrechnung: 140 Verbesserungen dividiert durch 5 = Pro Skill der "anspringt" bekommt der Spieler 5 Stricherl. Das ändert sich nicht, ist also nicht beeinflussbar. Deswegen nehmen wir diesen Faktor raus (hier sind deine 16jährigen ja meinen 18jährigen überlegen). Dieses Ergebnis dividieren wir dann durch die Anzahl der trainierbaren Spieler = 1,33 Skills wurden pro Spieler trainiert bei den Wappler Beim Grand Hotel sieht das so aus: 76 / 4 / 13 = 1,46 Skills pro Spieler (Verbesserungen / Stricherl pro gestiegenem Skill / Anzahl trainierbarer Spieler) Wie gesagt, völlig wertfrei, aber vielleicht hat jemand Lust zu diskutieren bzw. einen Input für mich, ob ich so rechnen kann bzw. warum nicht. mfg Spretilof |
Rechne das ziemlich ähnlich...zb hab ich mir beim Wappler statt seinen 141+ Stricherln "nur" 120 vorgestellt (da ich pro Spieler, ca gleichgroßer Kader, einen Strich weniger kriegen würde da meine Jugis 18-19 jahre alt sind)
so gesehen hatte ich 2/3 des Trainings vom Wappler heute (+ 82 Stricherl)...das ist schon ein riesiger Unterchied...aber das war auch ein eindeutiger Ausreißer nach unten von mir. normal schaffe ich oft zwischen 110-130 Striche, was ungefähr den Ergebnissen vom Wappler entspricht. ich kanns aber noch immer nicht glauben dass er so konstant gute Ergebnisse erzielt und das sogar bei TI und SK.... |
Zitat:
140/18/5 =1,555555556;-) aber egal:-) |
Er hats glaub ich mit 21 dividiert da du ja alle Spieler nehmen musst, nicht nur die die mittrainiert haben.
|
Zitat:
Zitat:
Und natürlich kommen wir mit KEINER Berechnung auf einen grünen Zweig für alle TC, da jeder andere Ziele verfolgt. So ist jede Steigerung auch im Prinzip ein paar Gulden wert, da ist dann meine Berechnung sinnlos und nur die absoluten Zahlen zählen. mfg Spretilof |
wahrscheinlich sind deine, @spreti, ergebnisse von der wertigkeit her eh noch etwas besser. bei nominell
4 hast du wohl etwas mehr vom stricherl, wappler bei nominell 5 dafür etwas weniger. grad bei den roten stricherl seh ich nen heftigen unterschied, bei den grünen wars lt. kamil eh schon immer abweichend. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |