![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte, und was wäre das??? :oops: |
Zitat:
=> Dann heißt es, wie geplant, weiter Geld sparen. Die eine Saison, die du in der BuLi bist, werde ich schon noch irgendwie überstehen. :lol: Zitat:
Dann ist vermutlich Tonic mit Gurkerl dein Lieblingsgetränk! :mrgreen: ...Und im Stadion trinkst (mangels Alternative) dann eben Alk-Freibier! (Bemerkung: In dem Fall könnte ich auf den "Alk" im Namen verzichten :-P) |
Zitat:
Vielleicht zahlt ihr ja alle für mich und deswegen schreib i nix weil i mi geniere :oops: 8-) :lol: |
Zitat:
Bist leicht in einer Sonderabteilung beim Bundesheer? Es soll ja auch jetzt schon sowas wie Berufssoldaten (zB die Agenten) geben! :lol::lol::lol: Am liebsten hilfst aber in der Kantine beim Gurkerlaufheben aus!!! :mrgreen: |
Zitat:
Oder Post???? :lol::lol::lol: Such dir was aus: Geheimagent Superman Turtle Spiderman Tennisprofi Rennfahrer Fernsehrstar Qualitätsmanagment Polizist Hooligan Richter Arbeitslos Gurkerlaufheber Dildoverkäufer Also, einer stimmt zu 100% :lol::lol: |
Zitat:
ich nehm den arbeitlosen Hooligan :-D |
Zitat:
Glaubst??? :twisted::twisted: Passt net zu mir, bin zu lieb dafür und hab frau und kind |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |