![]() |
Zitat:
meine trainings werden immer fragwürdiger :D int10, abwehrriegel, 5er def. 21 spieler/ 1 tw / 4 verweigerer 21 verschlechterungen (7fit, 5 off taks), 85 verbesserungen (10mf taks) --> 3 downs (alle fit), 9 ups. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1 VT und 2 MF haben heute nicht trainiert bleiben 18 Trainier heute, die zahl der Verweigerer ist unterschiedlich reicht von 0 bis 3 Spieler |
Zitat:
hmmm würd mal dein konzept überdenken:lol:;-) da hab i ja bessere mit meim 4er:lol: |
Zitat:
verkauf lieber mal an gscheiten spieler, dass ich mein vieles geld loswerd :mrgreen: immer nur die luschen bringen mich auch nicht wirklich weiter :D |
Zitat:
kennt ihr auch solche Spieler die sehr gerne vergweigern? haben die irgendwelche unsichtbaren Werte die das negativ beeinflussen, einfach nur Pech oder mach ich vermutlich was falsch? Ein Jugi von mir hat jetzt das 5te!!! Training hintereinander verweigert...obwohl ich ihn (wegen den schlechten Trainings) in den letzten Spielen immer mind. 1 HZ auf der zu trainierenden Position spielen lassen hab....ist eine HZ Einsatzzeit eventuell zuwenig? wobei die anderen Spieler damit überhaupt kein Problem zu haben scheinen... |
Zitat:
|
Das tut richtig Weh!
Zitat:
20 verbesserungen beim taktiktraining. 5 Spieler haben mittrainert. somit haben 4 verweigert (der rest ist schon austrainiert). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |