![]() |
Zitat:
im Spiel gegen Düsseldorf Pässe von Alaba zu Ribery 27 gestern Alaba zu Robben 2 das ist nicht an Robben sein Ego ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen vom unnötigen letzten Satz. Vollkommen korrekt :nod: Was man aber dennoch nicht vergessen sollte: Dieser Cazorla oder so, der machte ein sehr gutes Spiel. Sonst eher naja, also zumindest was ich bisher von ihm sah. Damit kann man in der CL aber auch mal rechnen, das da Gegner sind mit einer minimal größeren Klasse als in der Bundesliga :roll: Der kommt über rechts, also die verteidigungsseite von Lahm, was diesen defensiver mehr bindet und somit offensiv einengt |
Gelbe Karte gestern kannst vor zu Minute 2:10 http://www.youtube.com/watch?v=_t8CBnSZpG4
Rote Karte ManU http://www.youtube.com/watch?v=i4ZqUYQ__1I |
Zitat:
Der Arjen soll bloß aufpassen, sonst hetzt ihm der David den Froooonck auf :mrgreen: Und dann pendeln wir wieder zwischen FC Hollywood und die Mannschaft lebt :-) |
Zitat:
Zitat:
@Cazorla ich find der war gestern gar ned so besonders, der hat viel mehr drauf als er gestern gezeigt hat, leider kann er nicht immer glänzen |
Zitat:
i glaub da Alaba hat von Robben mehr als 2 zuspiele bekommen gestern ;-) |
Zitat:
aber warum die Diskussion Alaba war schlecht gestern, bestreitet keiner :D |
Zitat:
Also Rot niemals, da hat auch der Ansatz von Rosicky eine Rolle gespielt. Aber ich räume ein dass die gelbe durchaus eine Berechtigung hat. Bei dem Nani Foul kannst doch nicht Rot geben :shock: ??? Ach du Schei.... Hatte was gelesen von Alex Ferguson Sauer (is a öfters), PK geschwänzt (macht a öfters grad nach Niederlagen) usw. Nun versteh ich ihn aber echt :-? Wer war da Schiri? |
Zitat:
keine Ahnung wer der Schiri beim ManU Spiel war, der hätte jedenfalls gestern sicher auch Rot gezeigt :) das Problem haben wir in Ö zur Zeit andauernd, einfach entscheidende Fehlentscheidungen und einem Schiri passiert nach extremen Fehlern einfach nix, aber die Spieler und Trainer dürfen nach einem Spiel ned mal kurz Frust ablassen und müssen aufpassen was sie in den Medien sagen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |