terminator85 |
10.01.2013 17:58 |
Zitat:
Zitat von xDemon
(Beitrag 1120878)
dafür hast du in der Liga Spaß, bist in der 1.BuLi und kannst dich dort austoben
ich hab meine Erfolge hinten angestellt weil ich wieder bessere Trainingsergebnisse wollte, dafür ist die Liga für mich kack langweilig auch wenn ich echt schon knapp dran bin mal ein 0:0 zu schaffen ists einfach fad wenn man nicht gewinnen kann :lol:
Forum rettet hierbei noch einiges und zum Glück hab ich neben dem 13er auch ne nette Liga erwischt wo sich was tut :-)
Höhepunkte vom Spiel her bleiben dann für mich auch nur die Friendlies und vl der Cup, ich hoff da geht diesmal endlich wieder was!!!
|
Ehrlich gesagt, wäre ich jetzt lieber in irgendeiner OL!
Gewinnen macht doch mehr Spass als ums Überleben kämpfen. ;-)
Außerdem würden die Trainings zumindest ein wenig funktionieren. ...und vieles mehr!!!
Es ist eben ein wenig so wie beim Verreisen! Ist man zuhause will man weg! Ist man an einem schönen Urlaubsfleckchen sagt auch immer irgendwer: "Zuhause ist es am Schönsten!"
Das ist das Negative, wenn man seine Ziele erreicht hat. Man steht auf dann schnell mal auf mehreren Seiten an. :-(
@DD: Willst wirklich nur noch 1-2 Saisonen mit deinem jetzigen Team spielen??? Ich glaub dir das nicht ganz. ;-)
@chris: Hab dir heute in der Nacht viele Fragen zu deinen Mulitjobs gestellt. Würde mich freuen, wenn da auch mal eine Antwort kommen würde. :boink:
|