Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 10.01.2013 17:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1120849)
Aber eines sieht man: So ziemlich jeder hier hat seine Stärken und Schwächen bei der Trainingsgestaltung. Wieso also was ändern, solang man was sehr gut beherrscht und es einem Spass macht?
Mir machen meine Trainings keinen Spass mehr, weil jeder Versuch eines halbwegs effektiven Trainings in Misserfolg und trotzdem schlechten Trainingsergebnisse endet. Da muss man sich eben etwas anderes suchen, was Spass macht (zB hier im Forum)!

dafür hast du in der Liga Spaß, bist in der 1.BuLi und kannst dich dort austoben
ich hab meine Erfolge hinten angestellt weil ich wieder bessere Trainingsergebnisse wollte, dafür ist die Liga für mich kack langweilig auch wenn ich echt schon knapp dran bin mal ein 0:0 zu schaffen ists einfach fad wenn man nicht gewinnen kann :lol:

Forum rettet hierbei noch einiges und zum Glück hab ich neben dem 13er auch ne nette Liga erwischt wo sich was tut :-)

Höhepunkte vom Spiel her bleiben dann für mich auch nur die Friendlies und vl der Cup, ich hoff da geht diesmal endlich wieder was!!!

shadow08 10.01.2013 17:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1120878)
dafür hast du in der Liga Spaß, bist in der 1.BuLi und kannst dich dort austoben
ich hab meine Erfolge hinten angestellt weil ich wieder bessere Trainingsergebnisse wollte, dafür ist die Liga für mich kack langweilig auch wenn ich echt schon knapp dran bin mal ein 0:0 zu schaffen ists einfach fad wenn man nicht gewinnen kann :lol:

Forum rettet hierbei noch einiges und zum Glück hab ich neben dem 13er auch ne nette Liga erwischt wo sich was tut :-)

Höhepunkte vom Spiel her bleiben dann für mich auch nur die Friendlies und vl der Cup, ich hoff da geht diesmal endlich wieder was!!!

Ligaforum.... ja sowas hätte ich auch gerne vielleicht sollte ich auch Selbstgespräche in meinem führen so wie es da Martin mal gmacht hat weil sonst is dort bei mir eh nix los diese Saison :-?

Commander 10.01.2013 17:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1120894)
Ligaforum.... ja sowas hätte ich auch gerne vielleicht sollte ich auch Selbstgespräche in meinem führen so wie es da Martin mal gmacht hat weil sonst is dort bei mir eh nix los diese Saison :-?

Also Alex, der grund ist folgender: Es will keiner mit dir schreiben :lol::lol::lol:

xDemon 10.01.2013 17:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1120894)

du spamst ja eh bei uns rum :lol:

shadow08 10.01.2013 17:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120898)
Also Alex, der grund ist folgender: Es will keiner mit dir schreiben :lol::lol::lol:

komischerweise reden genau die mit mir von denen ich es eh ned brauch :twisted:

terminator85 10.01.2013 17:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1120878)

Ehrlich gesagt, wäre ich jetzt lieber in irgendeiner OL!
Gewinnen macht doch mehr Spass als ums Überleben kämpfen. ;-)
Außerdem würden die Trainings zumindest ein wenig funktionieren. ...und vieles mehr!!!

Es ist eben ein wenig so wie beim Verreisen! Ist man zuhause will man weg! Ist man an einem schönen Urlaubsfleckchen sagt auch immer irgendwer: "Zuhause ist es am Schönsten!"

Das ist das Negative, wenn man seine Ziele erreicht hat. Man steht auf dann schnell mal auf mehreren Seiten an. :-(

@DD: Willst wirklich nur noch 1-2 Saisonen mit deinem jetzigen Team spielen??? Ich glaub dir das nicht ganz. ;-)

@chris: Hab dir heute in der Nacht viele Fragen zu deinen Mulitjobs gestellt. Würde mich freuen, wenn da auch mal eine Antwort kommen würde. :boink:

Commander 10.01.2013 18:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1120907)
@chris: Hab dir heute in der Nacht viele Fragen zu deinen Mulitjobs gestellt. Würde mich freuen, wenn da auch mal eine Antwort kommen würde. :boink:

Welche fragen?? Hab nix gesehen :shock:

DaveDudley 10.01.2013 18:02

Zitat:

@DD: Willst wirklich nur noch 1-2 Saisonen mit deinem jetzigen Team spielen??? Ich glaub dir das nicht ganz. ;-)

ja, ende kommender saison ist schluss. dann läuft mein trainer aus und es wird umgebaut. magiera wird dann eh so langsam in rente gehen und dann ist definitiv mit dem jetzigen team schluss. dann mal sehen ob ich nur umbaue und mit 16jährigen neu durchstarte oder das spiel ganz an den nagel hängen. kannst du mir also gerne glauben, denn daran gibt's nichts mehr zu rütteln;-)

Commander 10.01.2013 18:05

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1120358)
PS@chris: Wie ist das jetzt mit deiner Tarnung als Gurkerlaufheber!?!
Bist tatsächlich beim großen M beschäftigt?

Meine Frage dazu hast leider noch nicht beantwortet: Wie heißen bei euch die Leute, die einem an der Kasse das Essen reichen? (Frontmanager?)

Aja und wie machst du dir als Spion/Geheimagent deine Wodka-Martini?
Etwa mit Gurkerl und aufgehoben statt unberührt! :lol::lol::lol:
Oder trinkst du lieber Gin-Tonic mit Gurke(-rl)! :-P Soll ja jetzt eines der In-Getränke sein! :mrgreen:

Habs gefunden :-)

Glaubst das ich beim großen M angestellt bin??? :shock:

Über mein geheim agenten dasein darf ich nicht sprechen, du weißt eh sonst......

Trink keinen alkohol ;-)

xDemon 10.01.2013 18:12

Zitat:

Ehrlich gesagt, wäre ich jetzt lieber in irgendeiner OL!
Gewinnen macht doch mehr Spass als ums Überleben kämpfen. ;-)
Außerdem würden die Trainings zumindest ein wenig funktionieren. ...und vieles mehr!!!

Es ist eben ein wenig so wie beim Verreisen! Ist man zuhause will man weg! Ist man an einem schönen Urlaubsfleckchen sagt auch immer irgendwer: "Zuhause ist es am Schönsten!"

Das ist das Negative, wenn man seine Ziele erreicht hat. Man steht auf dann schnell mal auf mehreren Seiten an. :-(

tauschen würd ich auch ned wollen weil ich in der 1.BL abgeschlachtet werde
is es wirklich ned spannend jeden Spieltag gefordert zu werden, sich mit den Besten zu messen und dann auch noch gut mitzuhalten?

Also schöner als in die Unterliga durchgereicht zu werden wirds ja wohl sein :-P

btw du kannst dir ja den BuLi-Titel zum Ziel setzen dann hast wida was zu erreichen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.