![]() |
Du gewinnst gegen ein Team mit 15/14er Taktik mit 21er Taktik 9-0 und ich verliere mit 17er Taktik gegen ein Team mit 20er Taktik ebenfalls 9-0. die Verhältnismäßigkeit erschließt sich mit immer noch nicht. ;-)
|
Zitat:
|
ich hab ja seit beginn der saison einen minimalkader, was bedeutet: 3 stürmer, 6 mittelfelder, 4 verteidiger.
würdest jetzt jedes spiel alle einsetzen (also 3-5-2 mit einem wechsler), dass alle weiter an xp dazubekommen und die fitness komplett außer acht lassen oder jeweils ohne wechsler spielen und immer den fitnessschwächsten auf der bank lassen? |
Zitat:
Egtl. darf der gar nie 12 Chancen gegen mich haben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vermutlich doch die fitness, weil bei meinen alten säcken werdens 2-3 saisonspiele mehr auch nicht mehr fett machen ^^ |
Zitat:
Da 0-9 verlieren wie ein Team aus den Klassen finde ich wirklich heftig. Immerhin hab ich ja auch kein Team voller Vollpfosten. Ich wette gegen dich bekomme ich auch eine 0-9 Klatsche, genau wie dein Gegner von heute... Obwohl ich 2 Klassen besser bin als der... |
Zitat:
Meine Ersatzbank ist aber im generellen sowieso bedeutend schlechter als deine. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |