![]() |
Iwie kann ich net nachvollziehen, warum die Jugis so teuer weggehen?!?
Für mich kommen die erst in Frage, wenn sie mind. Kondi 5/6 haben, aber so, na bumm!! :-? Übrigens, heute hab ich 4 Konter geschafft, also ist es imma noch oft möglich...;-) |
Zitat:
Also da wird es rascheln! OMS |
Zitat:
|
warum jetzt schon so große Hektik bei den Jugis aufkommen lassen,
ich hab mal das Häkchen entfernt und bin noch immer gaaaanz entspannt wenn die Lotterie weiter oben auch so dermaßen große Unterschiede generiert dann wird´s ein riesen Gejammer geben, ich hab wiedermal Lust zum Zocken bekommen! 8-) btw die Megalusche wirft nochmal 145K ab, hätte ich niemals mit gerechnet gerade mal 15K weniger als der Pichler, die spinnen die Teamchefs :ranger: |
Zitat:
ebenso unverständlich sind die preise für die paar 16j, die gezogen wurden, aber gut, sie sind halt die ersten...:lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Im Grunde ist es mir eh wurscht, muss jeder selbst wissen, was er mit seiner Kohle macht ;-) |
Boa hab i a launische Mannschaft. ;-)
Mit ner ähnlichen Aufstellung hatte ich vor ner Woche im gesamten Spiel Torgefährlichkeit 0; heute in der 1. Halbzeit 7 ... :lol: Das nenn ich mal nen Unterschied. |
Zitat:
|
Wollt's mal was Witziges hören, das kein Aprilscherz ist?
War ne rhetorische Frage, ich weiß, also: DER Bundesliga-Tormann Tahiti-Taifun hat heute 3 Türln bekommen und das gegen einen Torangriffswert von 2-3. Das Spiel ging dann 3:3 aus, auch nicht schlecht. Nebenbei bemerkt hab ich diese Saison noch gar kein Gegentor bekommen, obwohl ich noch mit meinen Anfangsgoaliluschen (einer hatte sogar ein Skill-down) spiele. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |