![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann selbiges aber leieder nicht zurückgeben, eher das Gegeteil, ich hätte wegen die schon fast aufgehört mit TC, weil du mich immer so runtermachst. :mrgreen: Zum Thema: Ich habs ja auch kurz mal versucht, def. Skills zu traineren, eben auch wegen dieses Grundes, dass diese Spieler einfach wertvoller sind, habs dann aber wieder aufgebenen weils mir zu mühsam war. Es sollte doch schlussenndlich jeder das machen wozu er Lust und Laune hat. :-) |
Zitat:
finde ich auch sehr toll, dass wir zu deiner Einstellung beitragen, ohne diese tolle Community wäre das Spiel wohl für viele nur halb so interessant ich muss mich eigentlich beim termi bedanken, dass er mir damals in der Liga meine Grenzen aufgezeigt hat und ich dadurch dann einige Saisonen in der 1.UL/13 verbrachte sonst hätte ich hier vielleicht so manchen gar ned kennen gelernt ;) Zitat:
Zitat:
wäre doch sowieso fad wenn alle das gleiche machen würden |
Ich Liebe euch ALLE :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
|
Zitat:
:lol::lol::lol: |
hab die letzten paar Seiten nicht gelesen aber irgendwie das gefühl angesprochen worden zu sein :-D
seh das Problem nicht zuerst die def und dann die MF-Skills zu trainieren dann sind die Spieler vl 20-21j alt da kann man immer noch alles machen allerdings möchte ich auch erwähnen dass beim off Skill-Training die MF-Skills auch ganz nett mitsteigen also würd die MF-Spieler sowieso nicht ganz austrainieren falls du irgendwann noch off-Skills trainierst so wollt nur meinen Senf dazu geben und jetzt weitermachen :lol: ps.: ja die community hier ist klasse und trägt auf jeden Fall viel dazu bei dass es hier intressanter zugeht :) |
Zitat:
fand's halt nur bei mir doof festzustellen das die mannschaft endlich zu was taugte und dann stand off-training an. erstens funktionierte das training schlecht und zweitens hat es mir die spielergebnisse zerstört. das hat mich dann dazu gebracht "hinzuschmeißen" und auf die derzeitige schiene zu gehen, bis der umbau ende kommender saison ansteht. ist halt doof wenn man 6 saisons wartet konkurrenzfähig zu sein und dann aufgrund des aufgezwungenen systems noch länger nicht konkurrenzfähig ist. viel wichtiger aber: heute werden die ritter geputzt und gebohnert:-P |
Zitat:
Seit dem hat sich bei meinem Team viel getan, eben durch das Tipps geben, abschaun, mehr Spaß am Spiel usw. Ist auch immer interessant zu erfahren was die anderen so vor haben. Zitat:
|
Zitat:
Die passenden "blöden" Sprüche hab ich eben hier deponiert. Wo Platz dafür ist. ;-) @DD: Hast ja auch gemeint, dass jeder, der ein Eigentor schießt entlassen wird. Da stehst nach 2 Entlassungen beim Mindestkader an! => Werd ich schon nicht so unrecht haben mit meiner Aussage! :-P PS: Bei deiner jetzigen Offensivpower (Legst ja viel mehr Wert auf die ST-Skills als VT-Skills) wäre es kein Wunder, wenn sie aufs falsche Tor schießen! :mrgreen: Zitat:
Die teuersten Spieler mMn (meist mit vielen B-Skills und immer austrainiert in den A-Skills): + TWs mit optimalen XP/Alterverhältnis + ST mit defensiven oder normalen Taks + VT mit off Taks Alles andere ist Massenware und nicht teurer als 2 Mios (Normalpreis um 1 Mio) Zitat:
Brauchst dich aber nicht bei mir bedanken, sondern eher bei meinem Team! Hab eben den Altersvorsprung ausgenutzt. Jetzt unterscheidet uns nur noch der Xp-Vorteil. Das war aber schon seeeeehr lang für mich abzusehen, dass ich keine Übertalente mehr herausbekommen kann. :cry: Ist aber schön zu sehen, dass ein aktives Ligaforum dazu beiträgt, dass auch andere nachziehen. zum Rest der Diskussion: Bevor der "Gründervater" der threads (shadow) an einen Neuanfang denkt, muss wohl erst ich mal abdanken. @alex: Hast noch genug Zeit dir dafür was zu überlegen. mMn solltest dafür sogar noch etwas warten und beobachten, um herauszufinden, was tatsächlich die beste Variante ist. Aber eines sieht man: So ziemlich jeder hier hat seine Stärken und Schwächen bei der Trainingsgestaltung. Wieso also was ändern, solang man was sehr gut beherrscht und es einem Spass macht? Mir machen meine Trainings keinen Spass mehr, weil jeder Versuch eines halbwegs effektiven Trainings in Misserfolg und trotzdem schlechten Trainingsergebnisse endet. Da muss man sich eben etwas anderes suchen, was Spass macht (zB hier im Forum)! |
Zitat:
das ich mit meinen Jungs kein BuLi-Meister werde ist mir auch schon lange klar, aber keine Sorge ich denk zwar an die Planung eines Umbruchs und der nächsten Generation für mein Team, allerdings nur weil ich früh genug wissen will woran ich arbeiten muss um nicht erst bei der Ausführung dann auf Stolpersteine zu treten also eigentlich ist mein derzeitiger Plan noch so, dass ich meine jetzigen Jungs bis zur Pension behalten will um noch an möglichst vielen vorbeiziehen zu können die vor mir einen Umbruch machen so wie du z.b. :) durch mein Team verlier ich sicher nicht den Spass am Spiel auch wenn ich heut verloren hab und eher um den Klassenerhalt kämpfen werde... bei mir ist halt auch das Forum einfach so wichtig und umfangreich, dass ich durch die ganzen Sachen oft weniger Zeit in mein Team investiere und da bleibt das testen tüfteln leider auf der Strecke... das will ich diese Saison aber eh wieder ändern, wie du ja schon weißt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |