![]() |
Zitat:
aber ich verstehe worau du hinaus willst! |
Zitat:
Schau Dir Deinen Kader an und stelle mal probeweise auf + Taktik. Mache das Gleiche zwei Tage später. Du wirst sehen, es wird nicht gleich sein Ich denke das meinte er mit Tagesverfassung, Stellung einschätzen, etc. ;-) |
@coppelius
Zu dem punkt, dass es "sensationell" war, dass kamil nur 2 stunden nach deiner kritik die 3er und 5er trainer auf 4er korrigierte: Überleg mal, was andere, so auch ich, tagelang deswegen posteten und dafür denselben schmuh um die ohren bekamen wie jetzt jeder, der es wagt zu kritisieren. Aber vielleicht wars ja auch dein post... ;) |
Zitat:
ev. bessere connections? :lol: |
Zitat:
edit: ...anscheinend doch |
@masterknut: diese faktoren lassen sich nur teilweise beeinflussen, aber hast schon recht, vom "Zufall" im klassischen Sinn kann man dabei vielleicht nicht sprechen ;-) Trotzdem ist es oft faszinierend, welch Kleinigkeiten in einer Partie dann oft über Sieg oder Niederlage entscheiden können - die halt dann oft nur z.T. beeinflussbar sind.
@Guse: sry, hab es damals ein wenig so interpretiert, weil mein post halt grad zuvor geschehen war - viel wahrscheinlicher ist natürlich, dass es auf euer Zutun geändert wurde, das hab ich da zuvor nur nicht so verfolgt gehabt! ;-) |
Zitat:
...vielleicht hat das Kamil aber nur zufällig gesehen, vielleicht hat Kamil es bereits geändert gehabt aber erst zufällig 2 Stunden nach seinem Post geschrieben... Ist m Mn Sch....(=nurz :lol:) egal, Hauptsache alle haben jetzt den 4er Trainer :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Als wenns darum gegangen wäre. Wollt ihm nur sagen, dass es keine sensation war mit den 2 stunden...
|
Zitat:
was wäre eigentlich so schwer daran gewesen alle mit höherem startkapital auszustatten und dafür spieler und trainer komplett auf die transe zu stellen? soll sich doch jeder sein team selbst zusammenstellen,ganz nach geschmack,strategie,taktik,ausrichtung,kurz-oder langfristplanung,oder was auch immer. lg speedyy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |