![]() |
verschlechterungen 3
verbesserungen 11 skill downs 1 skill ups 2 |
der Wappler scheints echt drauf zu haben...155 skill-striche klingen schon sehr extrem, ich frage mich warum das bei mir nciht so hinhaut, da alle regelmäßig auf der zu trainierenden Position spielen...
heute leider wieder mal ein schlechtes: 5er trainer, 25 spieler, Sk, 82/20 (skills/taks) |
no serwas geht gleich bei mir beschissen weiter 23 ups und 16 downs jetzt muss ich was ändern :-?
|
156 Verbesserungen bei 6 Verweigerern kann man lassen :-)
|
heute bin ich ein wenig enttäuscht, diesen wapplern werde ich die "Rute ins Fenster stellen".:evil:
3 Verweigerer Training Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 13 120 -->> 10 ups Taktiken 4 15 1 3 |
Zitat:
meine ergebnisse heute schwach, aber was solls. 5er def, int 10, abwehrriegel. 21 mannkader (1 tw) --> 4 verweigerer, 1 austrainierter 15 spieler haben trainiert. 65 verbesserungen, 9 ups 16 verschlechterungen, 1 down (fitness) PS hervorhebenswert und beachtlich ist die zielstrebigkeit meiner 15 spieler, die trainiert haben. 0 sideeffects. die haben heute wirklich nur abwehrriegel trainiert, so wie es eigentlich immer sein sollte :mrgreen: |
dachte eigentlich das TI schwer zu trainieren sei, aber mit den heutigen resultaten bin ich sehr zufrieden :-P
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hach ja :love: da blüht einem das Herz, wenn man sowas sieht :D
5er, kontrollierte Offensive, Int.10... |
konditraining bei 25 mann - 91 verbesserungen, 10 up; viele, die nicht mit trainierten.
ich gab ihnen frei. |
verschlechterungen 5
verbesserungen 7 skill downs 2 skill ups 1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |