![]() |
Hunderte leute on, ich glaub dbdt wird gehackt
|
Mahlzeit,
so einen Feldspieler-Preis hab ich schon seit längerem nicht mehr gesehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=303846 Feinfein! :-D |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=289355 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=286608 ebenfalls je ein gebot über 2 mille ;-) |
Zwischen Geboten und Preisen besteht ein kleiner Unterschied, Sven. ;-)
|
Zitat:
die restliche Lagerfeuergemeinde denn diesen? wie bereits gesagt, wird grad im deutschen Buli-Forum mal wieder heiß über die Möglichkeiten diskutiert, die uns der Markt bietet oder aufzwingt. je nach Sicht :-o |
Der einzige Grund kann die XP sein, sonst Betrug 8-)
|
Zitat:
wann bitte hast du letztmals so einen Spieler am TM gesehen :shock: mehr dazu Morgen heute bin ich zu besoffen :mrgreen: |
Zitat:
|
Der Preis geht für mich auch absolut in Ordnung - Stürmer können die XP nunmal besonders gut brauchen und diese ist bei ihm wirklich top! :-D
Die TM-Diskussion im 1.Buli-Forum (D) ist recht interessant, aber ich fürchte wir müssen mit allen Vor- und Nachteilen des TM leben. Allein meine Hoffnung, dass die Userzahl hoffentlich doch noch stark ansteigt und dies zu einer stabileren Marktsituation führt. |
Zitat:
ich muss mal kurz Vergleiche anstellen bevor ich auf die Situation eingehe BVBforever hatte viel Glück der Butz hingegen ist mMn ein echter Ausnahmespieler diese Erfahrung kann in jeden Team ohne Abstriche mitspielen. was sich jedoch nicht nur bei den 3 Transfers zeigt, es ballt sich mehr Geld an der Spitze zusammen und wir haben wieder ein "vor Trainingslager Niveau" am Transfermarkt erreicht. dies wird weiterhin zu (zumindest) leicht steigenden Transfererlösen im Topsegment führen. die geringen Steigerungsraten der Userzahl sorgen sicherlich für weniger Erlöse beim "Schrott", das stört mich persönlich aber gar nicht. :mrgreen: (natürlich kann man das dann auch stabile Marktsituation nennen) |
Liegt wohl auch daran, dass Sehr Gut und Gut im TL nicht mehr gebucht wird, da diese im Verhältnis zu Mittel einfach nur zur Geldvernichtung sind.
OMS |
welche B-Skills steigen eigentlich bei Tacklingtraining mit?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl Deckung ja bei Tacklingtraining kein B-Skill ist. OMS |
Warum redet ihr von B-Skills?
Im Forum spielts gerade eine ganze andere Musik :lol: |
Zitat:
edit |
Zitat:
Schließe bitte nicht von einigen wenigen Leute auf alle. |
Zitat:
|
Zitat:
Jedoch, sollten sich manche User ihrer Rolle bewusst sein ;-) |
suche einen friendly gegner für morgen. vorzugsweise normal ausgerichtet, offensive hatte ich mit h.nes, fredi und pauleta in letzter zeit genug... ;-)
wer zeit hat bitte einfach einladen... |
Zitat:
wer will nochmal wer hat noch nicht? |
Ich darf morgen noch gegen den Nico ran, aber danach hätte ich wieder "freie" Samstage...;-)
Mahlzeit übrigens! :-D @slivo: ich versuche mein bestes, meine Cupgruppe gewinnen zu können - ich hoffe, dass du es mir gleichtust, wenn du verstehst, worauf ich hinaus will...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe ja nur, dass der Thomas dann das "Lossystem" bzgl. in welche Liga komme ich, wenn ich aufsteige auch ändert, weil ich hab den Aufstieg zwar nicht eingeplant, aber sollte es mir nicht möglich sein, ihn zu verhindern, dann würd ich gern die 1.OL/4er vermeiden...:lol: |
Zitat:
Und ich werde gerne dort auf Dich warten, weil der Aufstieg ist diese Saison eh noch nicht drin! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
OMS PS: habe euch beide einmal eingeladen |
Zitat:
Komme mit meinen beiden Stürmern (Lotte, Niessen) im Normalfall auf TAW 9 aufwärts (bei 1 bis 3 Chancen in etwa), während in dieser Partie bei sage und schreibe 6 Chancen kein einziger ausreichend hoher Wert für einen Torerfolg zustande kam. Es bliebe folglich zu analyiseren, welcher Faktor genau für den durchgehend eher niedrigen TAW verantwortlich war. Von den Bewertungen her haben die (eingewechselten) gegnerischen Verteidiger in Hälfte 2 ja wohl überhaupt keinen "Zweikampf" gewonnen. Das würde ja aussagen, dass eigentlich die Anzahl der Verteidiger ausschlaggebend gewesen sein müsste (Taktiken des Gegners waren nämlich nicht defensiv, Anzeige Teamvergleich und 11er Wert schließen das aus). Im Extremfall könnten die beiden Stürmer natürlich auch nur einen schlechten Tag gehabt haben, bei 6 vergebenen Chancen glaube ich allerdings nicht daran. Die nicht mehr allzu hohe Fitness muss natürlich auch berücksichtigt werden. Vielleicht kann diese Partie ja ein wenig bei der "Forschungsarbeit" weiterhelfen. |
Zitat:
biete ein normal ausgerichtetes team mit rund 900 skills in einer 352 startformation (inkl. goalie) bei einer taktikwiederholung pro halbzeit ;-) |
OMS´s Einladung angenommen, slivo hat schon den Sven gewählt
hab derzeit keine F-Cups am laufen, falls jemand was testen möchte ich bin für viele Schanddaten bereit :-P :lol: |
bin die nächsten samstage für spannende (!) friendlys auch zu haben :-D
|
Zitat:
er muss dir erf. mässig überlegen gewesen sein, gepaart mit einem austrainierten goalie ist da kein durchkommen für deine ST bubies |
Zitat:
War halt ärgerlich, da spielt mein Team das erste Mal seit Ewigkeiten in einem Bewerbsspiel ein paar Chancen heraus, und dann wird das Tor nicht getroffen. |
mittlerweile hab ich bei 36 !!!!!!!!!!!!!!!! user ip sperre
|
Zitat:
Habe auf den ersten beiden Seiten (nach Höchstgebot sortiert) keine einzige IP-Sperre. Gestern konnte ich beim FC Ligist nicht mitbieten. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
aber auch an den fehlenden wechseln etc. :-) nuja, für tore reichen 22 und 24 off-Skills scheinbar wirklich nu net, aber wir arbeiten weiter dran :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |