Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

SteetS 01.04.2010 16:46

Kappe 1:0 Niederlage, damit nur noch 9 Punkte Vorsprung auf den 5ten...

Damit ist die Serie von 29 Spielen ohne Niederlage entgueltig gerissen :-(

Jokeraw 01.04.2010 16:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 576058)
Und wer wird Beitrag + 6.000 :?: -> Spannung!

Btw. meine Tabelle schaut im Moment sehr lustig aus -> 4x 28 Punkte an der Spitze 8-)

edit: jetzt gerade doch einer mit "nur" 27 Punkten -> 3x 28 P. ; 1x 27 P.

Meine Tabelle auch.

Platz 4 hat 18 Punkte
Platz 5 hat 18
Platz 6 hat 17
Platz 7 hat 17
Platz 8 hat 16

Davor ist alles sehr eindeutig.

h.nes 01.04.2010 16:47

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 576064)
ich!!!!!!!!!!!!!!!!1 :lol:

r_fux Spammerkönig, wer sonst! ;-) :lol:

Spretilof 01.04.2010 16:48

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 576064)
ich!!!!!!!!!!!!!!!!1 :lol:

Suprise :party: und Gratulation :kette:

So, ohne die Jugi-Abteilung würde ich mir schön langsam reitend vorkommen :plane:. Schön langsam werden auch Taktik/TA-Werte akzeptabel 8-)

FCAxe 01.04.2010 16:50

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 576062)
Hast du dem ganzen deine gespielten Taktiken angepasst?
Welche Taktiken spielst denn überhaupt und wechselst auch ab und an mal deine Taktiken?

Ja ich hab schon auf die Taktiken geschaut! Spiel aber dennoch die selben wie vor den verkäufen! Sollten nicht schlechter sein!
Ich spiel 2 normale Taktiken und 2 offensive Taktiken (offensiven Trainier)!
Beide Halbzeiten jeweils zuerst die Normale und dann die Offenisve!

Ich überleg schon seit letzter Runde (Niederlage gegen einen Gegner den ich in der Hinrunde mit 4:1 geschlagen hab) ob ich mein Training auf Taktiken umstellen soll, aber da weiß ich halt nicht mit welcher Intensität bzw was wirklich dabei rauskommt!! Der Großteil hat ja Skills trainiert und es gibt nicht wirklich viele nützliche Erkenntnisse über Taktiktraining!
Aber vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt damit anzufangen!!

Spretilof 01.04.2010 16:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 576067)
Meine Tabelle auch.

Platz 4 hat 18 Punkte
Platz 5 hat 18
Platz 6 hat 17
Platz 7 hat 17
Platz 8 hat 16

Davor ist alles sehr eindeutig.

Das ist dann eigentlich eh viel spannender. Weil ob ich jetzt 1. oder 4. werde ist nicht so spannend wie 4. oder 5. ;-). Ich helfe mal zum "Ponti V 2.0". Aber eigentlich ist es mir wurscht :lol:...

ChiefFred 01.04.2010 16:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 576055)
Ich glaub ich muss mir einen Mentor suchen!!! Ich weiß nicht warum aber in der Rückrunde läuft es bis jetzt echt sch****!! Aus den ersten beiden Spielen nur 1 Punkt geholt und heute bin ich auch schon mit 0:2 hinten, gegen ein Team das ich in der Hinrunde noch mit 4:0 vom Platz geschickt habe!!!UND das schlimmste ist ja, dass ich nichtmal 1 Torchance habe!!!!!!!!!!!
Ok ich hatte zwar zwei-drei Verkäufe (ältere Erfahrene Jungs) aber im Austausch dafür wieder Skillstärkere (mit ein bissal weniger Erfahrung) geholt!!
Momentan ist mir SOWAS von die Lust dran vergangen und irgendwie hab ich Lust meinen Account zu löschen!!!

pfff... gleich aufgeben wenns mal nicht läuft - was ist denn das für eine einstellung? :roll:

hast vielleicht fitness-probleme?

FCAxe 01.04.2010 16:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 576080)
pfff... gleich aufgeben wenns mal nicht läuft - was ist denn das für eine einstellung? :roll:

hast vielleicht fitness-probleme?

Werd ich eh nicht, aber mich nervt das schon ziemlich!!! So eine nette Hinrunde und dann solche 3 Spiele hintereinander!! Statt 7 Punkten (wie in der Hinrunde) nur 1 !!! Da verzweifelt man schonmal!

Ne eigentlich nicht! Darauf achte ich eigentlich eh! Haben alle so 7,8 oder 9! Keiner mit weniger als 7 steht in der Startaufstellung!

AnteS. 01.04.2010 16:57

Zitat:

Aber vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt damit anzufangen!!
Um das vorweg zu nehmen: Nein! :lol:

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 576075)
Ja ich hab schon auf die Taktiken geschaut! Spiel aber dennoch die selben wie vor den verkäufen! Sollten nicht schlechter sein!
Ich spiel 2 normale Taktiken und 2 offensive Taktiken (offensiven Trainier)!
Beide Halbzeiten jeweils zuerst die Normale und dann die Offenisve!

Dann kann es uU tatsächlich am Erfahrungsverlust liegen, je nachdem, wo du die Erfahrung eingebüßt hast (in der VT sicher nicht so relevant).
Passen die offensiven Taktiken zu den stärksten Trainertaktiken?

Wenn ja, wäre es evtl. zu empfehlen, erstens die offensiven Taktiken in der ersten Hälfte zu spielen und zweitens diese auch mal zu wiederholen (obwohl dir da der Fux wohl bessere Tipps geben kann).

Jokeraw 01.04.2010 16:59

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 576076)
Das ist dann eigentlich eh viel spannender. Weil ob ich jetzt 1. oder 4. werde ist nicht so spannend wie 4. oder 5. ;-). Ich helfe mal zum "Ponti V 2.0". Aber eigentlich ist es mir wurscht :lol:...

Mir ists auch wurscht. Ich habe heute auf einen Sieg gehofft, dann wäre ich am nächsten Spieltag (mit einem Sieg) schon fix Aufsteiger gewesen. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.