![]() |
Zitat:
ich mein, könnt man zumindest ein bischen mehr glück für ihn programmieren? ich mein, dann wärs fair, oder? 8-) ich würd sogar ein bischen glück abgeben, wenn das geht! aber er muss den einen spieler von mir nehmen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...22701bf8e426da 8-):lol:;-) |
ich bin zwar kein experte und fordere keinen neustart, möchte aber nur wissen, wer diese experten sind, ausser bazino?
ich kenn nämlich eigentlich nur kamil dbdt-captain und haplo(r.i.p.) ???????????? der rest ist ja das gemeine volk oder? wo ich mich dazu zähle ;-)8-) |
Zitat:
Ein User schrieb mal, nachdem er mich genau 20 min kannte in ein Internes TC Forum: Der steht net richtig im Leben ;-) Kann ja sein das er recht hatte :mrgreen:, ich nehms ihm nicht übel ;-) Was mich allerdins gewaltig anzipft ist die stänge Nörgelei das das Spiel nicht fair ist :!: Finde deine Mischung, auch wenns nicht deiner ausgewählten Ausrichtung entspicht und passe dich an :!: PS: Wenn ich gewinne bin ich so gut, wenn ich verliere hat der Bazino recht :mrgreen: |
Zitat:
|
@Bazino: das, was du forderst, würde in meinen Augen nur dazu führen, was ich bereits vor 10 Seiten gepostet habe - weiß nicht, ob du es einfach überlesen hast oder du es nicht für eine Antwort würdig gefunden hast, aber für dich extra noch einmal:
Zitat:
Im übrigen ist das Spiel kostenlos und Kamil & Co. stecken sicher viel von ihrer Freizeit rein - ich denke auch darüber sollte man ruhig mal ne Minute nachdenken. PS: und ganz ehrlich, den Reini als "Aufdecker der Nation" zu bezeichnen, das grenzt jetzt schon an Größenwahn...:wiejetzt: |
seh gute ansätze muss ich sagen, kann ich beinahe voll zustimmen.
das mit dem schach hätte ich allerdings tatsächlich gerne erklärt. wie darf man sich das vorstellen? |
Zitat:
Beim Schach steht man oft vor der Wahl, sich zwischen mehreren mehr oder weniger gleich guten Zügen entscheiden zu müssen. Tatsächlich hängt es dann nicht selten von äußeren Faktoren wie "Müdigkeit", "Tagesform", "Zeitfaktor", "Wie schätzt man den Gegner ein", "Was traut man sich zu", "Wie schätzt man die Stellung ein",...ab. Diese Faktoren sind schwer zu steuern und kann man deswegen in den Bereich "Glückskomponenten" einordnen. Ich wette, dass wenn ich an zwei verschiedenen Tagen eine Partie gegen denselben Gegner unter denselben Bedingungen spielen würde, trotzdem die Partien unterschiedlich laufen würden. |
Zitat:
Das mit den Mehrfachanmeldungen ist eine andere Problematik und ich glaube nicht, dass sich da was zu TC ändern wird. Der TM wird wohl wieder unsichtbar laufen und damit wird effektive Cheaterjagd durch die Community selbst nicht möglich. Wenn DBDT dann zusperrt kommen wieder die ganzen "ok ich geb's zu, ich hatte auch 3 Teams in der 2.BL" postings... |
Zitat:
|
Akzeptiert es doch einfach. Der Bazino hat sowieso recht! :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |