![]() |
Das wars. Carolina hat den Ball. Damit ists aus.
|
Zitat:
Sehr unterschiedliche Hälften von beiden Teams!! |
Unpackbar wie man das herschenken kann. Von beiden Teams. In der 1.HZ Seattle nicht da. In der 2. Carolina. Geht gar nicht.
Sodalla. Nr. 1 gegen Nr. 2. Carolina vs. Arizona. Sehen wir das gleiche in der anderen Conference? New England ist ja weiter. Denver? |
Zitat:
Mhh vom aktuellen Stand, und weil ohne Brown, würde ich die Broncos schon vorne sehen!! Die Steelers haben aber vielleicht durch den Sieg im Wild Card einen "Lauf" und können den Broncos sicher auch weh tun! Mal abwarten! Tippe aber auf einen Broncos Sieg ABER mit mindestens 2 Manning Interceptions :lol::lol: |
Tja was für Spiele.
Leider sind die Chiefs und die Packers raus. Aber dafür haben die Broncos die Steelers ausgenockt. Der Sieg der Phanters war - naja Überraschend für mich |
Zitat:
|
Weil ja wieder die Rede ist von der OT und neuen Regeln.
Ich muss auch sagen ich bin dafür dass man es wie im College spielt. Selbst nach einem TD bekommt die andere Mannschaft den Ball und hat die Chance auszugleichen. Ist nur fair meiner Meinung nach. Nur wegen einem Münzwurf Glück oder Pech dazu haben. Naja. |
Zitat:
|
So zur Abendparty gestern. Ich muss ehrlich sagen ich hab nicht alles gesehen.
ABER Manning war gar nicht so schlecht. 21 von 37 Pässen und es waren sicher mindestens 5 Pässe dabei die superleicht zu fangen waren, aber vom Mitspieler gedropt wurden. Schwere Drops dabei. Und auch paar andere Pässe die supergut waren, aber eben auch supergut verteidigt wurde. In Summe war das echt kein schlechter Manning. Auch wenn er 0 TDs gemacht hat. Dafür keine Interception. Ben hat fast die gleichen Stats 24 und 37. Aber deutlich mehr Yards. 339 (zu 222) Die Steelers hatten quasi kein Laufspiel. In Summe aber dennoch ca. 70 Yard mehr als die Broncos. Der Onsidekick ist ebenso nicht angekommen wie bei den Seahawks. Und damit war man 1 TD hinten. Nun Brady vs. Manning. |
Zitat:
=> Speziell Gronk mit nur einem Gegenspieler tat sich da leicht. :-D Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Rodgers managed sowas schon, wenn es notwendig ist! ;-) Wenn ich mich recht erinnere, ist GB letzte Saison auch schon so ausgeschieden. OT und dann kommt die eigene Off nicht mehr aufs Feld, weil der Gegner mit dem 1.Drive einen TD macht. :-( => Auch wenn ich mich wiederholen muss: Die Def von GB ist eher ihr Problem als Rodgers, der weniger gut spielt als in früheren Saisonen! Zitat:
=> Wenn man darauf wetten hätte können, dass der Coinflip wiederholt werden muss, wärs sicher eine Jackpotquote gewesen. :lol::lol::lol: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |